Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alice-Wunderland  am 30.05.2019, 10:02 Uhr

Regenbogenbabies

Hey ihr lieben,
Gibt es hier unter uns, Mamis, die wie ich auch ein Regenbogenbaby Ende des Jahres erwarten? Wenn ja; Wie fühlt ihr euch so, wie geht es euch? Vielleicht hat ja jemand Lust sich ein bisschen auszutauschen. Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Regenbogenbabies

Antwort von Peligra, 20. SSW am 30.05.2019, 10:48 Uhr

Wir!
Für uns war das irgendwie die richtige Entscheidung, relativ schnell einen neuen Versuch zu wagen. Wir sind dann optimistisch und hoffnungsvoll gestartet. Mit den Blutungen und Krankenhausaufenthalt haben wir gerade einen kleinen Dämpfer erlitten, aber so ein ist auch immer ein kleiner Kämpfer bewacht durch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenbabies

Antwort von Alice-Wunderland am 30.05.2019, 17:14 Uhr

Hey, wann habt ihr denn euren kleinen Stern verloren? Und wann danach habt ihr euch für ein Folgewunder entschieden. Meine Tochter ist leider in der 38. ssw ohne Grund gestorben und 5 Monate später haben wir uns wieder getraut und es hat gleich wieder geklappt. Wir sind ziemlich aufgeregt, aber dennoch entspannt und hoffnungsvoll. Wir sind jetzt in der 20.ssw.

Ich drück die Daumen; dass bei euch alles gut geht. Wo liegen denn aktuell die Probleme?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenbabies

Antwort von Lisale, 21. SSW am 30.05.2019, 18:16 Uhr

Auch wir teilen das Schicksal. Habe am 16.September meine Tochter Helena in der 35.ssw still geboren. Am 18.Oktober musste ich nochmals eine Curretage machen, wegen Mutterkuchenreste. Im Jänner wieder versucht und gleich geklappt ! Obwohl Ende erstes Drittel starke Blutungen wegen eines Hämatom am inneren Mumu, aber seitdem körperlich geht's sehr gut. Von der Psyche her ist es schwerer.... GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenbabies

Antwort von Peligra, 20. SSW am 30.05.2019, 18:35 Uhr

Wir haben im Dezember letzten Jahres "schon" in der 10. SSW unseren Stern durch einen Missed Abort ziehen lassen müssen. Darüber hinweg geholfen hat uns unser kleiner Sohn mit seiner Lebensfreude. Schön war auch, dass bei uns im Krankenhaus (ist ein katholisches) Sammelbestattungen für solche Fälle stattfinden. Dadurch war uns schnell klar, dass wir bereit für einen neuen Versuch sind.
Jetzt gerade hängt es etwas an ungeklärten Blutungen... mein erster Gedanke war: nicht schon wieder!!! Aber seitdem geht es bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenbabies

Antwort von Alice-Wunderland am 30.05.2019, 20:19 Uhr

Hey, schön dass es bei euch gleich wieder geklappt hat. Ich drücke euch natürlich auch die Daumen, aber ich bin mir sicher, dass unsere kleinen Sterne auf unsere Regenbogenbabies aufpassen. Wie ist es denn mit der Familie drumherum? Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Menschen um uns herum viel „unentspannter“ sind. Aber was bleibt uns anderes übrig als guter Hoffnung zu sein

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenbabies

Antwort von foolish, 21. SSW am 31.05.2019, 14:11 Uhr

Erst waren wir uns nicht sicher ob wir ein 2tes Baby wollen. Haben eine Tochter die im Dez. 2012 geboren wurde. Dann wollten wir noch heiraten,... dann waren wir wieder unsicher... die Zeit verging und als meine Tochter 4,5J alt war kam die Spirale raus und wir wollten uns endlich trauen. Allein dieser Prozess, eigentlich willst du aber traust es dir nicht zu,... dann sagst du JA aus vollem Herzen und muss 2x mal wieder Abschied nehmen. Einmal in der 6ssw und einmal in der 11ssw. Nach 1,5J - wir waren schon am überlegen es zu lassen hats dann quasi auf den letzten Drücker noch geklappt und hier bin ich. Mit ganz viel Sorgen und ganz viel Zuversicht... einmal so und einmal so. Gute Tage, schlechte Tage.... aber die Häfte ist geschafft und im Oktober sind wir dann zu 4t. Unsere Große is total HAPPY und ist wahrlich eine GROSSE SCHWESTER. Sie kommt im September 4 WO vor Termin in die SChule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.