September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44, 29. SSW am 09.07.2019, 13:55 Uhr

Regelmäßiges leichtes Zucken - Schluckauf?

Hallo,

ich spüre die Bewegungen des Kleinen ziemlich stark (Hinterwandplazenta) und man kann es auch am Bauch sehen.

Seit einer Weile kommt es oft vor, dass ich ein regelmäßiges Zucken innen spüre, viel leichter als die normalen Bewegungen und nicht sichtbar.

Kann das ein Schluckauf sein?

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!!

 
2 Antworten:

Re: Regelmäßiges leichtes Zucken - Schluckauf?

Antwort von Madl13, 28. SSW am 09.07.2019, 15:07 Uhr

Ich hab das auch so 1x am Tag und denke auch dass das Schluckauf ist... kann auch Mal gut so 15 Minuten dauern.. vei meiner Maus ist es meist nach einem süßen Essen/Trinken... dann sag ich immer zu ihr dasd sie nicht zu gierig trinken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßiges leichtes Zucken - Schluckauf?

Antwort von LisaM90, 31. SSW am 09.07.2019, 15:19 Uhr

Hatte das gerade auch wieder so 10-15 Minuten. Ich gehe stark davon aus, dass es Schluckauf ist, die Bewegungen fühlen sich ganz anders an. Ist irgendwie echt süß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Wie nervig ist das denn bitte jetzt will ich ins Bett und hab so doll schluckauf das es gar nicht lohnt ...

von nita83, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ich habe gestern zum 1.Mal einen Schluckauf im Babybauch bemerkt. Kann mich beim Grossen erinnern, dass ich das öfter hatte. Wusste nur nicht mehr, dass man es jetzt schon merkt. Sooo schön :) Allen, die frei haben, einen schönen ...

von Mondlicht, 27. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.