September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 32. SSW am 09.07.2019, 9:32 Uhr

Unplanmäßig zum Gyn heute

Ich hab gerade in der Praxis angerufen und um einen Termin heute gebeten... Ich habe seit gestern nachmittag extreme rückenschmerzen was ich eigentlich auf die Bandscheiben zurück geführt habe... Seit heute nacht habe ich einen extremen Druck nach unten... Ich habe eben die kleine noch in die Kita gebracht laufen is auch echt unangenehm hab heute morgen so einen extremen zähen schleim am tiopapier gehabt bin jetzt echt etwas verunsichert mal schauen was bei raus kommt...

 
3 Antworten:

Re: Unplanmäßig zum Gyn heute

Antwort von wir6 am 09.07.2019, 9:36 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unplanmäßig zum Gyn heute

Antwort von Spätsommer, 30. SSW am 09.07.2019, 13:46 Uhr

Toi toi, dass alles gut ist.
Mittlerweile kommen wir aber tatsächlich in die kritischen letzten Wochen. Da sind schon die ersten Babys zur er Zeit geboren worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unplanmäßig zum Gyn heute

Antwort von lucky_me, 33. SSW am 09.07.2019, 14:12 Uhr

Melde dich, wenn du zurück bist. Hoffentlich ist alles gut!

Ich gehe gleich auch außerplanmäßig zum Arzt. War heute bei der Geburtsanmeldung im Krankenhaus und als ich da erwähnte, dass ich abends immer wieder mal Übungswehen habe, hat die Hebamme mich dort so verunsichert, dass das ja viel zu früh wäre, dass ich das gleich bei meinem Gyn checken lasse. Im Krankenhaus war nämlich Hochbetrieb, da hatte kein Arzt spontan Zeit. Hätte 3-4 Std warten müssen.

Ich drücke dir die Daumen

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.