September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmail, 32. SSW am 05.07.2019, 23:25 Uhr

Bauch senkt sich schon in der 31.SSW?

Hi!
Ich komme morgen in die 32. SSW und habe das Gefühl, dass sich mein Bauch bereits in der letzten Woche gesenkt hat. Der Kleine war beim letzten Ultraschall vor zwei Wochen schon größer als zu dem Zeitpunkt üblich und er liegt schon lange mit dem Kopf nach unten. Seit einer Woche habe ich auch ständig das Bedürfnis aufs Klo zu müssen. Senkwehen hatte ich aber meiner Meinung nach noch nicht.
Da es mein erstes Kind ist, bin ich etwas unsicher.

 
3 Antworten:

Re: Bauch senkt sich schon in der 31.SSW?

Antwort von lucky_me, 32. SSW am 06.07.2019, 0:14 Uhr

Hallo,

ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Bauch schon senkt. Allerdings habe ich mittlerweile auch die ein oder andere Übungswehe. Meine Hebamme meinte aber, das wäre normal und von den anderen Kindern kenne ich es auch so. Trotzdem sind sie beide erst zum Termin gekommen. Mache mir da keine Sorgen. Wenn ich bis Mitte August komme, bin ich vollkommen zufrieden. Dann darf sie gerne kommen.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch senkt sich schon in der 31.SSW?

Antwort von Schnuppel, 30. SSW am 06.07.2019, 17:55 Uhr

Hier auch. Ich hatte 2 Tage verstärkt Druck nach unten und der Bauch ist etwas abgesunken. Zuletzt beim FA war ich RB-1 Beim ersten hatte ich das erst viel später. Jetzt denke ich bin ich wieder bei RB-3 ...mein Bauchumfang ist auch um fast 5 cm innerhal der Tage gestiegen. Ohne Gewichtszunahme und bisher waren es auch erst 7-8 cm gesamtzunahme gewesen.

Ist mein 2. Der erste kam bei ET+3 und ich rechne eigentlich wieder mit einer Geburt um ET....

Der Druck ist zum Glück wieder besser und ich denke es war vielleicht nicht die Finale Senkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch senkt sich schon in der 31.SSW?

Antwort von Blackmail am 06.07.2019, 18:36 Uhr

Ok, eure Antworten beruhigen mich. Der Kleine darf sich ruhig Zeit lassen und weiter wachsen und gedeihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.