September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 03.02.2020, 23:17 Uhr

Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Wie nervig ist das denn bitte jetzt will ich ins Bett und hab so doll schluckauf das es gar nicht lohnt da ich sonst nur alle wach mache.
Ist noch wer schlaflos. LG nita

 
6 Antworten:

Re: Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Antwort von Mislina01, 6. SSW am 03.02.2020, 23:25 Uhr

Jaaa ich leider muss tag und nacht dran denken mein baby nicht zu verlieren. Da ist mir ein Schluckauf lieber aber das vergeht schon gleich. Hatte ich heute auch schon zweimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.02.2020, 23:31 Uhr

Du solltest versuchen das gedankenkarusell abzustellen nur weil du ständig daran denkst beeinflusst du das Ergebnis nicht. Versuch doch lieber guter Hoffnung zu sein. Ich sag mir ich bin schwanger bis zum Beweis des gegenteils.und ich bin dankbar für jeden Tag den ich schwanger bin bin. Ich hab am Freitag meinen ersten Termin beim Arzt und eigentlich gar keine Lust zu gehen .denn ohne Arzt bin ich schwanger bis mein Körper entweder was anders sagt oder sich das Baby in 7-10 Wochen zu bewegen beginnt.
Aber ich geh natürlich trotzdem Freitag hin. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Antwort von Kristina94, 8. SSW am 03.02.2020, 23:35 Uhr

Ich bin auch noch nicht am schlafen, ich bin eigentlich total k.o aber ich kann nicht schlafen. Der Tag war heute echt blöd gewesen, meine zwei Kinder können so anstrengend sein und dann noch diese Übelkeit das ich jetzt kopfschüttelnd im Bett liege und mir denke was ich mir dabei gedacht habe zum dritten mal Mama zu werden. Ich hoffe morgen ist ein besserer Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Antwort von Mislina01, 6. SSW am 04.02.2020, 8:14 Uhr

Guten morgen ihr lieben, bis gestern war ich total aufgebläht und heute garnichts mehr. Habt ihr dass auch. Dass ihr an manchen tagen mehr schwanger seid wie an anderen tagen. Ich mache mich echt verrückt. Würde am liebsten jeden tag ultraschall machen lassen, damit ich weiss dass es dem Baby gut geht . Aaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Antwort von Mislina01, 6. SSW am 04.02.2020, 8:17 Uhr

Ja du hast recht Nita. Ich würde sooo gern glaub mir. Vielleicht bzw. Hoffentlich wird dass weniger in den kommenden Wochen :( danke für die lieben Worte Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Antwort von SuMey85, 8. SSW am 04.02.2020, 8:28 Uhr

Guten Morgen
Ja ich kenn das zu gut. Ich war gestern auch sowas von aufgebläht aber heute gehts wieder etwas, zum Glück
Das war kein schönes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Hallo Zusammen, als ich heute Nachmittag im Bett etwas gelesen habe und aufgestanden bin, hätte ich einen üblen Schmerz, eine Art stechen im Unterbauch... Kennt das Jemand von Euch? Manchmal denke ich echt: Mamma mia, dass ist Dein 4. Kind und Du benimmst Dich, als wäre ...

von Lara2211, 8. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.