September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauriundWürmchen, 9. SSW am 03.02.2020, 22:32 Uhr

Klopfen/Pochen im Unterbauch

Herrje! vor ner halben Stunde hatte ich 20 Sekunden ca ein pochen im Bauch was haben schnell wieder weg war. Ich hab mich tierisch erschrocken.
Nach 15 Minuten kam es wieder ganz ganz kurz.
Jetzt hab ich gegoogelt, ja, sollte man nicht.. da stand, es könnte meine Hauptschlagader im Bauch sein, da meine Adern mehr Blut transportieren.
Weil das Kind kann’s ja nicht sein, bin ja morgen ersT in der 9. Woche..

Hat das noch jemand? Das wäre ja wundervoll, wenn ich nicht alleine wäre..

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Klopfen/Pochen im Unterbauch

Antwort von MlleClara, 7. SSW am 04.02.2020, 0:01 Uhr

Hey,
ich kenn das auch im unteren Bauch in der letzten Zeit! Ich kenne die gleiche Erfahrung so aber auch schon, wenn ich das zb im Oberarm spüre (das sieht man dann auch richtig). ;) Ich würde sagen: mach dir keinen Kopf!!
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopfen/Pochen im Unterbauch

Antwort von LauriundWürmchen, 9. SSW am 04.02.2020, 0:07 Uhr

Ich danke dir!!

Könnte vielleicht auch etwas davon beeinflusst sein, dass es heute Döner zum Abendessen gab und ich aufgebläht sein könnte durch das ganze Kraut.
Mal schauen, wie es morgen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopfen/Pochen im Unterbauch

Antwort von MlleClara am 04.02.2020, 0:17 Uhr

Hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im unterbauch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen ob noch jemand von euch so einen Druck im unterleib spürt? Ich bin 11+6. Es ist kein wirklicher Schmerz einfach nur ein Druck. Ich hatte das schon zu Beginn der Schwangerschaft, dann war es plötzlich weg. Ich dachte erst dass ich eine ...

von Susehaft, 12. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Hallo ihr, kennt ihr das auch: seit heute habe ich ein periodenartiges Gefühl im Unterbauch (zum Glück ohne Blut). Fühlt sich einfach an, als ob die Tage bald kommen. Alles Gute

von Tinka1981Stern, 8. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Unterbauchbeschwerden

Also mal wieder ein Eintrag von mir. Bin jetzt in der 8. Woche und habe ab und an ein echt sollen ziehen in Unterleib. Klar sind es auch die Mutterbänder aber hab oft angst das Kleine Würmchen zu verlieren. Freu mich mittlerweile sehr drauf. Über eure Erfahrungen und Gedanken ...

von Sonnenschein 169 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Starkes Ziehen im Unterbauch

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr das auch habt. Manchmal zieht es sehr stark, vor allem links und manchmal sticht es sogar ein bisschen. Ich hab schon gegoogelt und es scheint normal zu sein. Trotzdem macht es mir ein bisschen Angst. Am 13 hab ich wieder einen Termin, da werde ...

von 0steffi0, 5. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stechen im Unterbauch

Hallo! Ich hatte heute in der Nacht ein solches Stechen im Unterleib, links, dass ich geglaubt hab, jetzt is vorbei. Aber es ging wieder weg. Jetzt sticht es mal links, mal rechts oder auch mal im Rücken. Aber nimmer so schlimm wie in der Nacht. Denke es sind die ...

von Kerstin83, 5. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.