September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin83, 5. SSW am 12.01.2011, 11:12 Uhr

Stechen im Unterbauch

Hallo!

Ich hatte heute in der Nacht ein solches Stechen im Unterleib, links, dass ich geglaubt hab, jetzt is vorbei.

Aber es ging wieder weg. Jetzt sticht es mal links, mal rechts oder auch mal im Rücken. Aber nimmer so schlimm wie in der Nacht.
Denke es sind die Mutterbänder die sich bemerkbar machen und es hat vielleicht aus was mit meinem Darm Virus zu tun, den ich jetzt auch habe.

Und heute in der Früh hab ich in einem Geschäft geglaubt, ich übergebe mich gleich, war echt kurz davor.

Ich schau mal wie es sich bis heute Nachmittag entwickelt, ansonsten werd ich mal in der Klinik vorbei schauen.

Habe ja immer noch Angst, es könnte eine ELSS sein .

 
1 Antwort:

Re: Stechen im Unterbauch

Antwort von nati82 am 12.01.2011, 14:57 Uhr

Hallo

ja so geht es mir auch schon seit Tagen aber dieser Schmerz tritt nur ab und zu auf, wobei ich sagen muss ich bin ja erst in der 4 . und hätte eigentlich diese woche meine Mens vielleicht hat es damit was zu tun

Also mein FA hat gestern nix gesagt als ich gefragt hab ob das schlimm ist er meinte nur das jeder anders ist und es in einer SS immer mal wieder zwickt

Ich hab in 2 wochen auch einen neuen Termin wo man wohl dann sehen kann ob alles Ok ist oder doch eine ELSS ist bin mal gespannt.

Hattest du vorher nicht so ein ziehen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes Ziehen im Unterbauch

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr das auch habt. Manchmal zieht es sehr stark, vor allem links und manchmal sticht es sogar ein bisschen. Ich hab schon gegoogelt und es scheint normal zu sein. Trotzdem macht es mir ein bisschen Angst. Am 13 hab ich wieder einen Termin, da werde ...

von 0steffi0, 5. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stechen im Unterleib

Habt ihr auch so ein Stechen und Zwacken im Unterleib werde bald wahnsinnig und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag dafür nachts nicht. Bis jetzt sieht alles gut aus bei mir keine Blutung nichts alles o.k.Am Montag dann endlich den ersehnten FA Termin ob alles gut ist bin ...

von ana00 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.