September Mamis

Forum September Mamis 2011

hallo , heuteanders

Thema: hallo , heuteanders

Hallo, dann bin ja nicht alleine mit den Tagen runter zählen. Du wirst also auch am Sonntag (16.1.) testen ja? Da bin ich ja mal gespannt, was bei uns rauskommt. Wann soll denn deine Mens kommen?? Ich bin Sonntag ES+11 und du? Lg

von Rackerbande am 12.01.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Hallo Rackerbande, Sonntag 16.01. habe ich meinen NMT, ich werde aber mit dem Test noch ein paar Tage warten, sollte meine Mens nicht kommen (wenn ich das aushalte) ich habe jetzt noch mal nachgesehen ich hatte meinen ES am 02.01. (hatte auch mittelschmerz an dem tag) bei mir ist es ja so, daß wir 1 Wo vor ES GV hatten ich habe da auch schon drüber geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/foren/Koerper-sagt-Schwanger-ca-1-Wo-vor-NMT-Wunschdenken_186308-9.htm

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Aha ok ich habe es gelesen. Ich bin eigentlich erst in 7 Tagen dran mit dem NMT aber ich werde am Sonntag mal testen mit dem Clearblue der soll ja schon dann anzeigen , wenn was wäre. Ich halte es nicht aus bis nächste Woche. Habe ja auch schon so ein Gefühl von anfang an. Mal sehen ob es stimmt. Meine Brüste ziehen heute leicht. Ansonsten merke ich das da was in mir passiert. Hoffe so sehr das es geklappt hat. Gebe mir bitte bescheid. LG

von Rackerbande am 12.01.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

ich hab auch schon drüber nachgedacht ob ich nicht schon vorher testen soll. aber wenn meine Mens dann doch pünktlich kommt habe ich das geld umsonst ausgegeben und bin, außerdem wäre ich wohl über einen neg test enttäuschter als über die mens wenn sie kommt. hört sich komisch an oder? ich habe jeden Tag sehr starkes ziehen in den brüsten ich habe auch das gefühl daß die größer geworden sind aber wenn ich in spiegel schaue sieht man noch nichts. Ich leide nrmalerweise nicht unter PMS und hab jetzt angst daß es PMS sein könnte. ich mach mich voll verrückt deswegen. mir bleibt nur warten. Ich wünsche dir toi toi für den SST und melde dich wenn du näheres weißt ich melde mich auch

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden, ich hibbele auch noch mit. habe zwar heute/morgen/übermorgen (zyklus war nicht auf den tag genau und ich weiss nicht genau wann ich den ES hatte, hatte keine ovus gemacht) NMT und bereits negativ getestet (billig-tests von xbay), aber ich fühle mich trotzdem so schwanger und bevor ich die mens nicht habe glaube ich dran, dass es sein könnte...hoffe ich schaffe es mit einem weiteren test noch ein paar tage zu warten...es stimmt schon, mens bekommen ist wahrscheinlich 'erträglicher' als negativen test in der hand haben.... drücke kräftig daumen :-)

von Fritzi76 am 12.01.2011, 20:43