Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel81 am 14.05.2019, 8:24 Uhr

Realisiert ihr es schon?

Guten Morgen, seit ich gestern getestet habe, versuche ich es krampfhaft zu realisieren.Aber irgendwie tu ich mich damit grad sehr schwer. Ich meine ich freue mich wie bolle aber nachdem wir soviele Jahre es versucht haben, ist das irgendwie so als wäre es nicht real. Gestern habe ich direkt mit meinem Arzt drüber gesprochen weil ich nun von meinen Medikamenten etwas anders eingestellt werden muss, ich war total perplex als er mit zur Schwangerschaft gratulierte, dachte für eine Sekunde meint der jetzt mich . Habe heute morgen zur Sicherheit nochmal getestet bei Es+12 (siehe Foto), meint ihr der ist für diese Zeit schon kräftig genug? Hab auch Angst das was schief geht. Übelkeit und Brustschmerzen sind aufjedenfall reichlich vorhanden
Wie ist es denn bei Euch so, realisiert schon so richtig das ihr schwanger seit und in ein paar Monaten schon euren Bauchzwerg in den Armen halten könnt??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.