April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Madi1980, 6+. SSW am 01.09.2010, 15:01 Uhr

Re:@Madi

ja, sowas hat ne kollegin auch erzählt. das sie nach der untersuch als sie blutung hatte danach noch mal mehr hatte.
aber wie gesagt, die FÄ hat mich nicht untersucht. es war nur ein kurzes gespräch.
ich kann die fä auf sensibilität nicht einschätzen, weil ich erst einmal zu einer normalen untersuchung im januar da war und jetzt eben letzte woche.
da war sie auch schon so "komisch". sie beschwerte sich fast, das ich vor einem halben jahr da war, und da noch keine absicht hatte schwanger zu werden! ja, aber jetzt. und da hat sie mir halb vorwurfsvoll entgegnet, was und da sind sie beim ersten mal gleich schwanger geworden? schuldigung das ich schwanger bin!
noch dazu ist ihr bekannt, dass ich eine totgeburt hatte.
ich dachte, dass emotionale fä mir in meiner situation nicht so viel bringen deswegen dacht ich ok. aber wenn das auch schon bei anderen als unsensible rüberkommt, sollte ich wohl mal drüber nachdenken

ich will eigentlich kein hypochonder sein. und laut foren und bekannten kann es ja immer mal zu leichten schmierblutungen kommen, was nichts heissen mag.
ich glaub, ich werd wirklich noch etwas warten. bis jetzt war dieser klecks wieder alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.