April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 30.11.2015, 13:39 Uhr

Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Gott sei Dank lag da nicht viel mehr rum, davor hab ich auch immer Angst, dass es dann richtig brennt. Aber Angst, dass du dem Baby geschadet hast, brauchst du nicht haben, würde ich sagen. Überleg mal, wie viele noch rauchen in der Schwangerschaft. Und selbst wenn - wovon ich nicht ausgehe - was willst du tun? Mal lieber abtreiben ja nicht wirklich. Da gibt es jetzt nichts, was hilft, außer weitermachen und sich nicht unnötig zu sorgen. Es gibt keine Tablette für solche Fälle.
Ich hab hier im Forum mittlerweile gelernt, dass sich viele bei solchen Gegebenheiten sehr große Sorgen machen, aber ich würde sagen, wer neun Monate an einer viel befahrenen Straße wohnt, kriegt mehr ab als du bei dem einen Vorfall heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung

Irgendwie bin ich grade leicht hyperaktiv was das schreiben von Beiträgen angeht. Meine jetzige Wohnung wird zu klein und ich wäre hier so oder so in nicht allzu ferner Zukunft ausgezogen da sie kalt, nass und teilweise schimmelig ist. Habe mich vor 2 Wochen im Internet gleich ...

von ponyhuetchen87, 6. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.