Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von amicas  am 19.12.2015, 8:31 Uhr

Ratlos

Milan ist auch ein richtiger Satansbraten. Er macht auch nur das, was er nicht soll. Wir sind gerade aufgestanden, ich habe ihn fertig gemacht, frisch angezogen, setze mich mit ihm an den Frühstückstisch und er kippt wie jeden Morgen mit voller Absicht seinen Milchbecher aus. Seine Klamotten und der Boden klatschnass. Ab jetzt bekommt er wieder einen geschlossenen Becher. Irgendwie prallen alle Erziehungsmaßnahmen an ihm ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.