Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 22. SSW  am 07.08.2021, 10:48 Uhr

Ratlos 😞

Es ist ein Schub, da bin ich mir fast sicher

Gestern hatte ich mehrfach blutigen Stuhl und heute auch. Dann hab ich gestern gleich meinem Arzt gemailt, aber der ist noch bis 22. im Urlaub
Meine Frauenärztin ist im Urlaub und meine Hebamme auch… heute ist Samstag und ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll.

Ich hab noch Cortison Schaum da, den man rektal einführt, laut embryotox.de kann ich den bedenkenlos nehmen. Dann soll ich glaub auch wieder mit den Eisentabletten anfangen, wegen dem blutverlust.

Ich will jetzt am Wochenende nicht ins Krankenhaus- meine Story ist so kompliziert, wenn sich da jetzt noch ein fremder Arzt einmischt, dann fürchte ich endet das nicht gut.

Ich versuche bis Montag durchzuhalten und dann in der Klinik nach der Vertretung von meinem Arzt zu fragen, der hat wenigstens noch meine Unterlagen.

Ich hoffe, das dem Baby nichts passiert…

 
5 Antworten:

Re: Ratlos 😞

Antwort von Tomoe86 am 07.08.2021, 12:19 Uhr

Auweia du Arme, der 22 ist aber schon noch ganz lange.

Hoffe deine Heimmedis helfen dir. Wir sind ja jetzt schon in nem guten Monat, da sind die kleinen schon robuster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos 😞

Antwort von sanne87, 23. SSW am 07.08.2021, 13:13 Uhr

Ach Mensch. Das ist ja mal richtig .
Frauenarzt ist nächste Woche auch noch im Urlaub? Das tut mir leid. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos 😞

Antwort von Hanien33, 20. SSW am 07.08.2021, 14:09 Uhr

Hey liebe Alex,
das tut mir leid. Ich denke auch du kannst wegen dem Baby unbesorgt sein. Ich würde es sonst genauso machen wie du - Medis jetzt nehmen und Montag in der Klinik anrufen. Alles Liebe. Hanien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos 😞

Antwort von Alex33, 22. SSW am 07.08.2021, 14:54 Uhr

Ja, die Hoffnung habe ich auch, dass die kleine das unbeeindruckt lässt.

Jetzt hab ich extra länger als nötig in Remission verbracht, um endlich schwanger werden zu können und dann sowas.

Morgen komm ich in die 23 SSW, das heißt ich bin dann schon 5 1/2 Monate schwanger und die kleine bewegt sich auch relativ regelmäßig. Das beruhigt mich sehr…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos 😞

Antwort von Alex33, 22. SSW am 07.08.2021, 14:58 Uhr

Leider alle im Urlaub

Wobei meine Frauenärztin sich da auch nicht auskennt, die wusste nicht mal was eine Colitis Ulcerosa ist, obwohl das Latein ist und Sie eigentlich wissen müsste, was Darm auf Latein heißt… naja…
Hoffe jetzt stark auf eine Vertretung von meinem Gastrodoc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.