Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 20. SSW  am 06.08.2021, 18:17 Uhr

Er/sie/ es, wer weiß es schon :D

Hallo ihr lieben
Ich muss mal wieder meine Angst und mein Glück mit euch teilen

Minni Me und ich sind heute Nacht gar nicht entspannt in die 20 SSW gekugelt
Ich hab die ganze Nacht nur Krämpfe gehabt und habe wenn es reicht 2 std geschlafen.
Ich war kurz davor, rüber zu meinen Eltern zu laufen und meine Mum wach zu machen ich konnte diesen Schmerz einfach nicht mal erklären

Etwas „entspannter“ war ich, dass ich wusste das heute Morgen endlich wieder ein neuer Termin beim Frauenarzt war.

Ich hatte wirklich große Angst vor dem Ultraschall, aber dann sah ich mein kleines Wunder Meine Mutter durfte heute zu dem Schall mit und die war überwältigt, ich bin so überglücklich, dass meine Eltern so hinter mir stehen und mir bei allem helfen werden.
Ich hab den ganzen Ultraschall über nur geweint vor Freude Minni Me hat wieder ganz stolz und toll mit der Nabelschnur zwischen den Beinen gespielt mal schauen, was er/ sie/ es wird

Ich war schon allein über glücklich sehen zu können, wie es die ganze Zeit den Mund auf und zu gemacht hat was ein Moment

Achja, ich wollte einfach mal meine ganzen Gefühle los werden
Habt alle ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Er/sie/ es, wer weiß es schon :D

Antwort von Tomoe86, 23. SSW am 07.08.2021, 9:38 Uhr

Schön zu hören, dass alles gut war, vielleicht wars die Aufregung vor dem Termin.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er/sie/ es, wer weiß es schon :D

Antwort von Hanien33, 20. SSW am 07.08.2021, 14:14 Uhr

Hey du,
ich hatte auch erst vor ein paar Tagen Krämpfe und hab mich auch gefragt, ob das normal ist.. Montag bin ich bei der Gyn und gehe jetzt mal davon aus, dass alles gut sein wird. Hat der Arzt/die Ärztin denn gesagt woher das gekommen sein könnte? Ich freue mich sehr, dass es bei euch alles in Ordnung ist.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er/sie/ es, wer weiß es schon :D

Antwort von Mrs.Bäumchen, 20. SSW am 08.08.2021, 10:44 Uhr

Hey :)
Ja es kommt von den Mutterbändern, ich soll jetzt regelmäßig Magnesium nehmen. Es ist tatsächlich auch schon leicht besser geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.