August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90 am 19.01.2020, 14:22 Uhr

Räucherlachs

Räucherlachs erhitzt müsste ok sein, oder?

Oder ist neben Listeriose und Toxoplasmose der Prozess des Räucherns auch schädlich? Zweiteres weiß ich nicht.

LG Nijo

 
3 Antworten:

Re: Räucherlachs

Antwort von Minztee, 12. SSW am 19.01.2020, 15:13 Uhr

Wenn Du alles gut durcherhitzt und er quasi gar ist, solltest Du keimtechnisch safe sein.

Dass Räuchern an sich schlimm ist, habe ich noch nicht gehört. Aber such doch mal im Expertenforum. Nach meiner Erfahrung gibt es keine Frage, die da noch nicht gestellt wurde. Meistens findet sich da was brauchbares.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Räucherlachs

Antwort von Minztee am 19.01.2020, 15:18 Uhr

Also, meinte richtig gar, nicht nur quasi gar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Räucherlachs

Antwort von Nijo90 am 19.01.2020, 19:33 Uhr

Danke, ich hab mach nachgeschaut. Das Räuchern scheint sich nicht negativ auszuwirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.