August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anilux, 36. SSW am 01.07.2016, 13:36 Uhr

Rätselraten Zustand...

Liebe Mitkugelnden,
Heute ist mir ganz mulmig zumute und weiß nicht so recht wie ich die Situation einschätzen soll. Deshalb frage ich euch mal! Vielleicht geht es jemandem ähnlich oder kann das besser ableiten...Möchte ungern meine Hebamme anrufen wegen nichts...
Also...Habe seit heute morgen um 7 sehr unregelmäßig dieses typische Mensziehen in der Lende, was schon sehr unangenehm wird. Der Bauch ist auch zwischendurch immer mal bretthart und mir ist einfach allgemein etwas unwohl. Ich tippe mal auf Senkwehen weil zwischendurch immer wieder Ruhe ist und dann geht's wieder los.
War vorhin heiß duschen, es wurde leichter und dann von vorne..
Es ist mein 2. Baby und muss dazu sagen dass mein "Großer " erst 1 Jahr alt ist
Man hört nur oft das Senkwehen erst mit der Geburt kommen beim 2.Kind.
Jetzt mache ich mir doch einen Kopf, mein Gyn hat auch gemeint dass es durchaus im Juli soweit sein könnte und nicht ET 5.8. Geht was voran? Kann das tatsächlich sein?

 
2 Antworten:

Re: Rätselraten Zustand...

Antwort von whitesheep, 33. SSW am 01.07.2016, 13:48 Uhr

Ich würde deine Hebamme bitten vorbeizukommen und nachzugucken und nochmal ein Bad nehmen um zu gucken ob die Wehen weggehen.

Bei meiner 1. Geburt hatte ich keine spürbaren Senkwehen und die echten Wehen fingen dann genauso unscheinbar wie Mensbeschwerden an. Waren jedoch gleich regelmäßig im 5 Minuten Abstand.

Kann ja alles möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten Zustand...

Antwort von Stef12, 35. SSW am 01.07.2016, 17:45 Uhr

Ich hatte letztes Wochenende ziemliche Senkwehen und die haben sich auch durch Ziehen, Rückenschmerzen, ständig harter Bauch usw. geäußert. Das ist auch mein 2. Kind. Wenn du unsicher bist würde ich schon die Hebamme anrufen. Dafür ist sie ja da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.