April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunbrinchen, 27. SSW am 07.01.2016, 9:37 Uhr

Pure Langeweile...

Hallo Mit-Zwillings-Schwangere
ich fühle mit dir mit und bin soo froh, dass ich nicht liegen muss, hab nämlich ne knapp 3-jährige Tochter, wie soll man das denn bitte anstellen?
Weiß nicht wie es dir geht, aber ich glaube ich hätte weniger Probleme mit Langeweile als mit Problemen/Schmerzen beim Liegen. Meine Nächte sind sehr durchwachsen...
Also ich weiß ja nicht, auf welche Bücher du so stehst, aber wenn du z. B. Black Dagger nimmst, da gibts inzwischen über 22 Folgen, da konnte ich echt tagelang durchlesen und das Buch nimmer weglegen. Oder auch tolle Serien schauen, z. B. über amazon, da fand ich Revenge mega spannend, da gibts ja genug Serien mit mehreren Staffeln.
Wie schauts mit Fotobüchern aus? Meine letzten liegen ein paar Jahre zurück und ich werden alles im Mutterschutz aufholen müssen/wollen.
Ansonsten schon mal recherchieren bzgl. schöner selbst dekorierter Karten zwecks Ankündigung, dass die beiden auf der Welt sind und Dankeskarten...
Ich drück dir die Daumen!!!!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.