April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 06.01.2016, 16:58 Uhr

Pure Langeweile...

Naja, ich kann nur häkeln. Und da reicht's auch nur zu etwas verbeulten Mützen... hab auch schon je zwei für die Krümel gemacht. Noch können sie sich ja nicht wehren...
Tagebuch schreib ich schon Von Anfang an, als wir damals mit der Kiwu gestartet haben. Erst hab ich es eher für mich selbst geschrieben, aber seit ich weiß, dass es endlich geklappt hat schreib ich eher für die Krümel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.