April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 26. SSW am 06.01.2016, 16:45 Uhr

Pure Langeweile...

Kannst du socken stricken??? Deine kleinen werden ja etwas eher geholt und nix hält die Füße so warm wie socken die selbst gestrickt sind.
Ansonsten hast du doch geschrieben das ihr sehr sehr lange gekämpft hat das du schwanger werden konntest, schreib doch eure Geschichte auf. Für deine Kinder wenn sie älter sind, die Ruhe wirst du wohl nicht so schnell wieder haben, wenn die beiden erst mal da sind!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.