September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90, 21. SSW am 04.05.2018, 0:11 Uhr

Profil im US nicht sichtbar

Bei mir ist es auch so, dass ich noch kein Gesicht gesehen hab. Alle Organe waren gut darstellbar, aber das Gesicht war zu weit weg.
Ein bisschen Bauchspeck, die Plazenta und der ganze Körper des jungen Mannes lagen dazwischen, da kam das Gerät nicht weiter..

Ich habe Feindiagnostik/ Organultraschall dann am 15.5. da überweist meine fa standardmäßig hin, auch ohne Grund überlegt sie sich einen.
Ich freu mich da mega drauf, hab es in die Abendstunden gelegt, sodass der Papa mit kann und Babysitter organisiert. Dann machen wir eine Stunde babykino inkl 3d Ultraschall.
Hoffe natürlich, dass dann auch alles gut ist. Aber finde es auch für vorher zu wissen, falls eben doch bestimmte Betreuung nach der Geburt nötig sein sollte.
Außerdem kann man dann auch sehr sicher mit dem Geschlecht sein. Bei meiner Tochter hat mir der Arzt bei der Feindiagnostik ihre Gebärmutter gezeigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.