Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87 am 05.12.2016, 21:09 Uhr

Probleme mit dem Trinken...

Hallo ihr Lieben, wie oben schon steht hab ich enorme Probleme mit dem Trinken... Ich weiß das trinken sehr wichtig ist erstrecht jetzt in der Schwangerschaft, aber ich kanns absolut nicht... Ich komme manche Tage nicht mal auf nen Liter
Zwingen klappt nicht, wenn es vor mir steht bringt es nichts usw... Ergeht es vielleicht noch jemandem so oder so ähnlich??? Ich weiß absolut nicht was ich machen soll... Ich habe einfach kein Durstgefühl... Manchmal merke ich erst wenn ich leichte Kopfschmerzen bekomme das mir Trinken fehlt...

 
6 Antworten:

Re: Probleme mit dem Trinken...

Antwort von Anto2016, 17. SSW am 05.12.2016, 21:50 Uhr

War das denn schon vor der Schwangerschaft so? Oder ist es jetzt erst so? ???

Ich trinke gerne div Sorten Tee und manchmal haue ich mir 3 verschiedene Teebeutel in den Port und genieße meine Eigenkreation. Vielleicht ist das ja mal eine Idee für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Trinken...

Antwort von Anto2016, 17. SSW am 05.12.2016, 21:50 Uhr

War das denn schon vor der Schwangerschaft so? Oder ist es jetzt erst so? ???

Ich trinke gerne div Sorten Tee und manchmal haue ich mir 3 verschiedene Teebeutel in den Port und genieße meine Eigenkreation. Vielleicht ist das ja mal eine Idee für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Trinken...

Antwort von KathySven, 17. SSW am 06.12.2016, 8:28 Uhr

Ich kenne das leider auch
Habe früher zuviel getrunken und seitdem ich schwanger bin.. bekomme ich nichts rein, mein arzt schimpft immer weil ich seit der ss immerzu blasenentzündung habe und einfach nichts rein bekomme. Hab schon zich verschiedenen Sachen gekauft in der hoffnung das ich auf was richtig durst habe.
Muss heute wieder zum Arzt bekomme bestimmt wieder ärger weis aber einfach nicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Trinken...

Antwort von sunny8359, 16. SSW am 06.12.2016, 11:37 Uhr

Mir geht es auch so aber schon vor der Schwangerschaft. Trinke echt wenig obwohl ich mich schon zu zwinge schaffe ich kaum 1 liter. Die ersten 10 Wochen der Schwangerschaft konnte ich gar nicht genug trinken da hatte ich andauernd Durst. .. aber jetzt gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Trinken...

Antwort von Colle87 am 06.12.2016, 13:24 Uhr

Hey. Ja das war schon vor der Schwangerschaft so... Das geht schon über Jahre... Und egal was ich probiere, irgendwie hab ich keinen Durst und bekomm nix runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Trinken...

Antwort von Colle87 am 06.12.2016, 13:26 Uhr

Da bin ich ja froh nicht die einzige zu sein die dieses Problem hat... Hab auch schon viel gekauft, wenn man es kauft freut man sich und wenns zuhause steht kommt man nicht ran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Probleme beim pipi machen.

Hi an alle :) Ich habe jetzt öfter morgens das Gefühl ich muss so übertrieben pipi. Und dann gehe ich auf Toilette und dann kommt nicht wirklich so viel. Aber meine Blase tut weh als wäre sie mit 70l gefüllt xD Heute morgen war es richtig schlimm und es dauerte bis es "los ...

von Kiwunsch, 14. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Probleme mit Anlegen

Ihr Lieben, habt ihr vielleicht Erfahrung mit Babys die einfach lange brauchen, um anzudocken? Meine Kleine meldet sich und trinkt schon regelmäßig, ich muss sie nicht extra wecken um sie zu stillen. Aber jedes Mal gibt es Geschrei. Sie sucht und schreit dabei obwohl ich ihr die ...

von may2022baby 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Trinken / Durst

Mir fällt es total schwer ausreichend zu trinken. Ich hab kaum Durst und zwänge mir halt Wasser rein. Abends mal ne Fruchtsaft Schorle. Aber Lust / Durst ist halt nicht da. Wieviel schafft ihr denn so am Tag? Ich denke ...

von steffalive, 15. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben, Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect. Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin. Zu meinem Anliegen. Sobald ich was trinke , habe ich totalen unterleibsdruck. ...

von bea276, 15. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Mal ne Frage an euch: Mein kleiner isst mittlerweile sehr gut Brei (oft 4 ganze Gläser am Tag) trinkt aber tagsüber nicht viel Wasser. Dafür bekommt er nachts 4-5 Flaschen mit je 120ml Milch. Denkt ihr ich sollte die Flaschen nachts verdünnen oder ihm tagsüber wieder mehr ...

von Mrs M 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.