Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 02.03.2010, 19:29 Uhr

problem schlafsack und

stillen...danke für eure antworten. nun hab ich seid heut wieder die diick decke, was ich nicht so gern mag, aber leo schläft direkt neben mir im beistellbett. aber es ist so unbequem nachts zu stillen, wenn er den dicken schlafsack an hat...schrecklich, da kommt er nicht richtig rann an meine brust und ich muss licht machn, damit ich seh, wo sein mund ist, weil der schlafsck so dick ist und ne mullwindel muss ja auch dazwischen, weil wir uns sonst komplett ankläckern...also total unbequem...was soll ich tun? wo gibts diesen alvi schlafsack??
glg meli

 
2 Antworten:

Re: problem schlafsack und

Antwort von anni86 am 02.03.2010, 19:41 Uhr

eigendlich in jeden babyfachmarkt die kosten so ab 50 euro oder guck mal bei ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem schlafsack und

Antwort von asclepiatina am 02.03.2010, 21:15 Uhr

also da ich nicht im liegen stille um meinen mann nicht zu stören hab ich das problem nicht! wir haben einen bambini Schlafsack und der is nicht so dick!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein haufen probleme und sorgen

Huhu ihr Lieben wir haben uns sehr über die Schwangerschaft gefreut.leider war es bisher sehr problematisch. Ich weis auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich weiter. Ständig habe ich schmerzen, renne zum arzt.bin schon voll psycho...meine ...

von Liebesengel93, 14. SSW 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Einschlafen!

Ich bin seit Tagen eigentlich müde, hab aber ganz schön Probleme beim Einschlafen. Geht euch das auch so? Gestern Abend habe ich mich gefühlt 2 Stunden rum gewälzt. Was kann man machen? Das nervt echt...ich muss um 6 Uhr aufstehen und ich bin eh schon nen Morgenmuffel

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

schlafsack oder decke?

hallo mädls! also leo trägt seid gestern eine warmen, jedoch ärmelosen, schlafsack wenn er seinen nachtschlaf antritt. tagsüber habe ich noch den tuchend... darunter hab ich nen body, ein leiberl und ne feine strumfpi an. was zieht ihr den kleinen zum schlafen an, wenn sie im ...

von meli28 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Frage zu anderem problem

Ich weiß, gehört vielleicht nicht in dieses forum, aber ich brauch mal ein paar geistesblitze von euch. wir haben jetzt die dritte woche handwerker aussen am haus, weil wir einen vollwärmeschutz kriegen und einen neuen putz plus neue farbe. jetzt ist es bei uns so üblich, dass ...

von Andrealein1978 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Habe folgendes Problemm evtl Tipps zur Hand???

Und zwar war ich mit meinem Zwerg am Mittwoch beim Kia da er sich bei Papa einen Schnupfen geholt hat. So das haben wir jetzt im Griff aber die Ärztin meinte ich solle ihn öfters auf den Bauchlegen. Aber warum soll ich das habe sie nicht gefragt da ich ihn gerade angezogen ...

von flammenherz 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Schlafsack

Hallo, ich wollte mal fragen, welchen Schlafsack ihr benutzt und was eure Erfahrungen sind. Wir haben anfangs voll auf das Mäx... geschworen, aber Alina hatte morgens immer total kalte Finder. Dann haben wir den von Ster...versucht und auch da blieben die Finger kalt. Sie ...

von Stephie75 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Mal vorsichtig einsteig und gleich ein Problem hab...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe ein Problem... gestern hat es mich mal wieder bandscheibentechnisch erwischt und ich habe eine totale Blockierung im Halswirbelsäulenbereich. So stark, dass ich meinen Kopf nicht mehr bewegen kann, weder nicken noch drehen. Das erste Mittel ...

von emmi_lou 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.