April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 02.08.2020, 18:25 Uhr

Positiv oder VL?

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe diesen Monat einfach das Gefühl gehabt schwanger zu sein... der Hauptgrund war die Geschmacksveränderung. Nun wusste ich ehrlich gesagt gar nicht wo ich mich gerade im Zyklus befinde und habe mir einen Doppelpack presense 10er gekauft. Den ersten Test habe ich abends gemacht. Blütenweiß. Den zweiten mit Morgenurin und da ist dann die Minilinie erschienen, die ihr (hoffentlich) auf dem Bild erkennen könnt. Die ist nur meiner Ansicht nach nicht wirklich rosa. Kam aber in der Zeit und hat jetzt etwas nachgedunkelt.könnte es eine VL sein? Habe nun nochmal nachgerechnet und überlegt, wann ich zuletzt meine Periode hatte, würde anhand meinen Zykluses jetzt davon ausgehen, dass ich den Test bei etwa ES plus 6 oder 7 gemacht habe. GV hatten wir an ZT 11... ist schon eher unwahrscheinlich das der positiv ist oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.