April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 02.08.2020, 18:25 Uhr

Positiv oder VL?

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe diesen Monat einfach das Gefühl gehabt schwanger zu sein... der Hauptgrund war die Geschmacksveränderung. Nun wusste ich ehrlich gesagt gar nicht wo ich mich gerade im Zyklus befinde und habe mir einen Doppelpack presense 10er gekauft. Den ersten Test habe ich abends gemacht. Blütenweiß. Den zweiten mit Morgenurin und da ist dann die Minilinie erschienen, die ihr (hoffentlich) auf dem Bild erkennen könnt. Die ist nur meiner Ansicht nach nicht wirklich rosa. Kam aber in der Zeit und hat jetzt etwas nachgedunkelt.könnte es eine VL sein? Habe nun nochmal nachgerechnet und überlegt, wann ich zuletzt meine Periode hatte, würde anhand meinen Zykluses jetzt davon ausgehen, dass ich den Test bei etwa ES plus 6 oder 7 gemacht habe. GV hatten wir an ZT 11... ist schon eher unwahrscheinlich das der positiv ist oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Positiv oder VL?

Antwort von L-M-O-1988 am 02.08.2020, 18:43 Uhr

Hm, ich sehe schon eine zarte Linie, aber an ES+6 oder 7 kann der Test eigentlich noch gar nichts anzeigen.
Mein positiver Test sah damals an ES+11 so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 02.08.2020, 18:59 Uhr

Ja, da hast du irgendwie auch wieder Recht... vielleicht sollte ich einfach noch ne Woche abwarten und schauen ob die Mens kommt.
In echt ist der Strich deutlicher zu sehen als auf dem Photo... könnte theoretisch auch Eisprung plus 8 gewesen sein... ich weiß es eben nicht ganz genau... leider. Ich finde diese Ungewissheit immer so doof.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Hasi7 am 02.08.2020, 19:19 Uhr

Hallo:)
Teste doch in zwei Tagen nochmal dann ist vielleicht schon mehr zu sehen.ich drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von ChrisAnn am 02.08.2020, 19:55 Uhr

Die Presense 10er zeigen wirklich schon sehr früh an. Ich würde sagen, dass der positiv ist. Jetzt darfst Du Dich nur nicht verrückt machen lassen, wenn Dein Baby dann im Ultraschall noch nicht so weit ist, wie man anhand eines positiven Tests erwarten würde... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 02.08.2020, 20:08 Uhr

Das werde ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 02.08.2020, 20:09 Uhr

Ah... das bleibt echt spannend! ich teste auf jeden Fall die Tage nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 02.08.2020, 21:22 Uhr

Hey schau mal meine Test Reihe, ich hatte ein noch schwacheres Ergebnis der erste da sieht man schon garnichts mehr!
Demnach würde ich schon sagen das der positiv ist
Meine Daumen hast du Auf jedenfall!
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 02.08.2020, 21:30 Uhr

Ui stimmt. Sieht auch nach presense aus... wie weit warst du beim ersten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 02.08.2020, 21:31 Uhr

Also NMT müsste ich Dienstag oder Donnerstag haben... denke ich. Wenn bis Donnerstag Abend keine Blutung auftritt, mache ich Freitag früh nochmal einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Stellastellini, 6. SSW am 02.08.2020, 21:45 Uhr

Ich finde, der sieht ziemlich positiv aus. So in etwa sah er bei mir es +10 aus. Könntest du vielleicht doch schon weiter sein als du denkst? Oder es hat sich einfach sehr schnell eingenistet, kann ja auch mal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 02.08.2020, 21:46 Uhr

Genau die von PreSense und das war bei ES +9/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 02.08.2020, 21:56 Uhr

Meinst du wirklich? Ich kann mir das gerade so gar nicht vorstellen. Ich denke ich halte nicht bis Freitag aus das einzige was mich da stutzig macht, ist das die Linie für mich nicht so wirklich rosa erscheint. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 02.08.2020, 22:02 Uhr

Ich wollte auch jicht testen habe mich auch nicht dran gehalten dann habe ich den einen gemacht und dann noch einen und dann habe ich immer weiter gemacht
Aber ich finde auf jeden Fall das der echt gut aussieht!
Meine fand ich auch nicht sehr rosa aber um so öfter ich getestet habe und der Strich stärker wurde konnt es ja auch kein VL mehr sein....
Ich wünsche dir viel Glück
Und ich glaub nicht das du bis Freitag aushalten tust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 02.08.2020, 22:05 Uhr

Nee wahrscheinlich nicht

Aber, ich sage in jedem Fall Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 02.08.2020, 22:15 Uhr

Ja bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von ChrisAnn am 03.08.2020, 7:53 Uhr

Hey Mamica,

das is ja witzig, dass Du auch so ein Testjunkie bist

Hab Dir glaub noch gar nicht gratuliert, also jetzt: herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 03.08.2020, 10:04 Uhr

Hehe vielen Dank, wie gesagt ich wollte es eigentlich auch lassen aber ich konnte irgendwie nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 04.08.2020, 7:57 Uhr

Hey Ihr Lieben! Wollte nur kurz Bescheid geben... Mens ist eingetrudelt... drücke euch weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von jaco_80 am 04.08.2020, 21:27 Uhr

Zumindest eine schwache schmierblutung. Mal mehr mal weniger, mal nix. Aber das hatte ich schon öfter und dann paar Tage später meine Regel. Daher denke ich, dass der Test falsch war. Habe bisher nur keine unterleibschmerzen... was sonst auch meistens anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.