Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tamara N., 5. SSW  am 10.06.2020, 7:37 Uhr

Positiv getestet erst an ZT 36...

5 ÜZ hatten wir. Ich habe basaltemperatur gemessen und anhand von dem kann man den Eisprung ziemlich genau definieren.
Meine Hebamme hat anhand vom Eisprung gerechnet, mal schauen nach was der Frauenarzt geht.
Geburtstermin sollte dann ca. 14. Februar sein.
Mein 4. kind hatte genau denselben Termin und ist am 20. Februar geboren. Wird also spannend werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.