Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaLy am 09.06.2020, 10:14 Uhr

Ich sag auch mal Hallo!

Hallo, ich steige auch mal ganz vorsichtig optimistisch in den Bus ein.
Lese schon seit dem Dezemberbus heimlich mit.
Jetzt hatte ich heute Nacht den Traum, ich hätte einen Test gemacht (in Bankkartenform ) der sofort positiv war. Dann bin ich heute morgen an den Badschrank und habe geguckt ob ich noch Tests da habe: der Letzte, und dann auch noch ein 20er. Den wollte ich mir dann doch erst zum NMT aufheben, da ich heute erst ES+10 oder 11 bin, aber die Neugier hat eben doch gesiegt. Ergebnis im Bild ich bin total baff, habe mich aber schon gewundert, dass ich gestern öfter gefroren habe und bis jetzt meine PMS ausgeblieben sind. Achja und beim Niesen hatte ich immer ein Krampf im Unterleib, wie bei einem Muskelkater. Das war auch schon sehr merkwürdig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich sag auch mal Hallo!

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 09.06.2020, 20:52 Uhr

Super grauliere dir.
Das mit dem traum ist mal was und dann wird er noch unerwartet Wirklichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal Hallo!

Antwort von Nila123 am 10.06.2020, 8:29 Uhr

Das ist ja echt witzig mit deinem Traum Ganz herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und alles Liebe für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.