Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 5. SSW am 09.06.2020, 12:34 Uhr

Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Huhu ihr Lieben.
Ich habe am 03.06 einen Clearblue Test gemacht, dieser zeigte mir an ich sei in der 1-2 Woche. Gestern war ich bei meinem FA, dieser machte einen Ultraschall, doch es war nichts zu sehen, nicht mal eine Fruchthölle. Nun habe ich etwas Angst das etwas nicht stimmt.
Laut meiner letzten Periode müsste ich gestern bei 4+5 gewesen sein.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob das normal ist, dass man noch überhaupt nichts gesehen hat?

 
10 Antworten:

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von _Nala_ am 09.06.2020, 12:53 Uhr

Was hat denn dein FA dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von _Nala_ am 09.06.2020, 12:53 Uhr

Was hat denn dein FA dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von Sandimausi, 5. SSW am 09.06.2020, 12:58 Uhr

Hey ich war gestern auch bei 4+5 bei der FÄ weil ich eh Termin hatte zur Untersuchung und das war einfach vieeeel zu zeitig..die meinte da sieht man auf keinen Fall was deswegen bin ich nächsten Montag nochmal bestellt...alles easy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von Sandimausi am 09.06.2020, 12:59 Uhr

Also man hat auch nix gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von Tamika86, 6. SSW am 09.06.2020, 13:01 Uhr

Ich war letze Woche Montag 5+1 beim Frauenarzt und er hat Ultraschall gemacht und meinte er sieht kein fruchthülle..er hat geguckt und geschallt und nach gefühlt 10 min sagte er da ist doch was....
manche Frauenarze haben kein Geduld und hoffe er wird chste Termine was sehen.
Wann hast du wieder Termine?
Druck dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von Jessii.xx, 5. SSW am 09.06.2020, 13:23 Uhr

Ich habe am 17.06 wieder einen Termin.
Ich hoffe es auch sehr. Laut Bluttest is es auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von Jessii.xx, 5. SSW am 09.06.2020, 13:23 Uhr

Ich muss am 17.06 nochmal hin &‘ hoffe das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von Jessii.xx am 09.06.2020, 13:25 Uhr

Als ich dort war, meinte er das wir den Bluttest abwarten sollten.. der war gestern dann am Abend auch da &‘ er meinte er sei auch positiv, ich soll in einer Woche nochmal kommen &‘ dan schaut er nochmal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von Marymary1234, 36. SSW am 09.06.2020, 13:25 Uhr

Ich war bei 4+6 dort und man sah bereits eine fruchhöhle. Kommt natürlich immer auf Gerät an beim Arzt an und dein Eisprung hätte sich auch verschieben können und und und....

Mach dir nicht all zu große Sorgen, du bist noch sehr früh dran da sieht man bei vielen noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Antwort von AnMe am 09.06.2020, 15:02 Uhr

Ich war bei 4+3 im KH,da sah man nur die aufgebaute Schleimhaut, bei 4+5 war dann plötzlich eine Fruchthöhle da, manchmal geht das furchtbar schnell. Bei meiner Freundin ging es auch innerhalb einer Woche, von gar nichts auf riesen Fruchthöhle!
Mach dir nicht so viele Gedanken, beim nächsten Mal wirst du bestimmt viel mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle! Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum ...

von MamaPrimeraVez, 5. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein Embryo zu sehen

Nach euren tollen berichten habe ich mich so sehr auf den heutigen US gefreut. War vor 2 Wochen bei 4+4 da und da ließ sich wenn überhaupt nur etwas erahnen. Heute bei 6+5 sah man eine gut entwickelte fruchhöhle und dottersack. Die Frauenärztin meinte es sei alles passend für ...

von @sumsebiene, 7. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Mädels ich mache ich schon wieder verrückt da ich bei vielen hier lese dass die schon komplett ihren Krümel mit dottersack und alles gesehen haben. Und bei mir ja nur der Ansatz der Fruchthöhle zu sehen war bei 5+3. Aber dann denke ich mir wieder dann hätte die Ärztin der ...

von Romi24, 6. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Könnt ihr es auch sehen?

War ja gestern wegen unterleibsziehen im KH. Alles sieht soweit gut aus, nur meinte die Ärztin sie kann noch nicht viel erkennen, sie erhane nur einen Dottersack. So jetzt habe ich mir mein Ultraschall Bild fotografiert und ganz nah rangezoomt.

von GlücksMami88 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

6+1 im Moment nur eine fruchthöhle zu sehen

Hallo Zusammen Ich schreibe hier sehr selten aber möchte trotzdem gerne berichten. Bin anfang 7ssw und heute war ich im Notfall, da ich mehrmals übergeben musste. Dann hat die Ärztin einen Ultraschall gemacht. SS-Test war positiv. Im Ultraschall war eine fruchthöhle zu sehen ...

von Melissa1987, 7. SSW 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+3 und im Is nichts zu sehen

War heute da da ich ja wöchentlich hin muss wegen heparin usw, er konnte nichts im us sehen. Vielleicht normal, vielleicht auch nicht. Er wirkte besorgt, dabei war ich so gelassen die letzten zwei Tage.. es wurde Blut abgenommen. Hcg kommt später. Jetzt kriege ich Angst. ...

von Nicoles82 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+3 und nur fruchthöhle zu sehen

ich war heute erst beim arzt denn am montag kam mir ein krankenhausaufenthalt mit meinem kleinen sohn dazwischen ( pseudokrupp/luftnot7bewusstlosigkeit) ganz schlimme geschichte aber nun alles gut.... also, heute sah man eine schöne, runde fruchthöhle, schwangerschaftsalter ...

von ewunia27, 6. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kann man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Ich habe nächste Woche Di einen Termin bei meiner FÄ. Dann bin ich bei 6+0. Besteht die Chance schon was zu sehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr von den anderen beiden SS. Gestern war ich bei 5+0 und da hat sie leider noch gar nichts gesehen was aber wohl nicht so ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wollt ihr meine zwillis sehen ;-)

Am foto sieh man leider nicht was drinnen, im us sah man in jedem nen schatten, bei einem mehr beim anderen weniger, aber fa sagte der wird siuch in ner ecke verstecken M;-) hoffe sehr dass ich beide behalten darf und nicht eines oder beide davon wieder abgeben muss... lg ...

von Kiwano, 7. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Durfte gerade mein Baby sehen...

und es war soo schön, nachdem man letztes Mal gar nichts sehen konnte. Das Herzchen hat zwar noch nicht geschlagen, aber ich darf in zwei Wochen schon wieder kommen. Wenn ich mir das Bildchen daheim jetzt so ansehe, könnte man meinen es ...

von würmle2005-2006, 6. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.