Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nila123, 4. SSW am 09.06.2020, 9:51 Uhr

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Hi zusammen,

ich bin eher die stille Mitleserin bisher, aber nun habe ich doch das Bedürfnis mich ein wenig auszutauschen

Hab Sonntag bei ES +10 positiv testen dürfen. Gestern hab ich dann nochmal einen Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte und schaut auch gut aus - Juhu!!! Ich hatte im Februar eine FG in der 12.SWW (stehen geblieben in der 9. SWW) und die Angst dass sich alles wiederholt ist momentan gleich auf mit der Freude wieder schwanger zu sein... aber versuche positiv zu denken

Hab gestern beim FA angerufen und Termin am 6.7 bekommen (wäre dann 8.SWW). Das ist ja echt noch ewig

Ich wünsche allen alles Gute und ganz ganz viele schöne und erfolgreiche Schwangerschaften! Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Antwort von _Nala_ am 09.06.2020, 9:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches Bleiben an deinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Antwort von endless_love am 09.06.2020, 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleibt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Nila123 am 09.06.2020, 10:11 Uhr

Dankeschön das wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Emil2020, 3. SSW am 09.06.2020, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und einmal ganz doll drücken.
Weißt du woran dein Baby gestorben ist?!
Ich habe drei Fehlgeburten.
Die letzte war ein Gendefekt.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Nila123 am 09.06.2020, 13:42 Uhr

Oh Mensch, das tut mir sehr leid, dass du den Horror gleich dreimal durchmachen musstest :( Ich drücke dir fest, die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Ich weiß leider nicht, woran es gelegen hat. Richtig untersucht wird wohl erst, wenn man schon 3 FG hatte... Hast du es bei der 3. dann auch machen lassen, nehme ich an?

Meine FA hat mir Progesteron zur Prophylaxe verschrieben. Weiß zwar gar nicht ob ich so eine Gelbkörperschwäche habe, aber schaden tut es wohl auch nicht... Und wenn es nur zur Beruhigung dient ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 09.06.2020, 20:53 Uhr

Gratuliere ubd drücke ganz doll die Daumen das dein krümel sich schön festbeisst und dort bleibt wo er sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Nila123 am 10.06.2020, 8:12 Uhr

Lieben Dank Tamara ich wünsche dir genau dasselbe Und drück uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.