Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shari2108 am 09.06.2020, 22:28 Uhr

Positiv getestet erst an ZT 36...

Also mir haben sie geholfen. Natürlich kann man da bestimmt nicht für alle sprechen...
Ich musste sie allerdings recht hoch dosieren. Hatte es erst mit den in der Apotheke erhältlichen, mit 4mg versucht, erfolglos. Dann hab ich rechaschiert, Rücksprache mit meinem fa gehalten und 20mg Kapseln bestellt. Mein Zyklus war nach einmonatiger Einnahme schon auf 29. Zuvor war er bei teils weit über 38 Tagen. Im zweiten Monat waren es 28 Tage, im dritten wieder 29. Und im vierten wurde ich nun dann schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.