Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 5. SSW am 16.05.2019, 16:44 Uhr

Positiv getestet, Erzieherin, Krippe, AG

Hallo lieber Januarbus,
ich habe gerade positiv getestet. Es wird unser drittes Kind. Ich bin noch etwas verwirrt über mein Vorgehen jetzt.

Ich arbeite in einer Krippe mit wirklich kleinen Mäusen, die ständig getragen werden müssen.
Zudem hatte ich während der letzten beiden ss BV, wegen mangelnden schutzes gegen Cytomegalie, wegen heben und Lärm. Wird also wieder so kommen.

Mein FA Termin ist Mittwoch. Sie hatten nur vormittags einen Termin frei, sonst erst übernächste Woche.
Ich kann den Dienstplan nicht tauschen, sonst würde ich einfach den Termin abwarten, ehe ich es meiner Chefin sage.
Meint ihr, ich sollte den Termin abwarten und mich bis dahin krankschreiben lassen (hatte diese Woche eh Magen Darm und war krann geschrieben,die Ärztin ist sehr Verständnisvoll und würde es sicher machen) oder der Chefin gleich die Wahrheit sagen? Sie müsste mich dann sofort zur Betriebsärztin schicken.

Schlimmsten falls stellt der FA am Mittwoch einfach noch nichts fest, oder das nichts ist oder oder oder

Wie gesagt, noch sehr verwirrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.