Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shary26, 5. SSW am 06.06.2020, 19:02 Uhr

Positiv ES+11

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Bei mir was es genauso .. einfach aus dem Instinkt 4 Tage bevor meine Periode hätte eintreten sollen ... hab ich mir gedacht hol dir mal einen Test.

Habe diesen dann auch Mittags gemacht und mir auch noch gedacht, wie unsinnig es ist. Während der Test am auswerten war habe ich irgendwas anderes gemacht, kurz drauf geschaut, war nix und auf einmal schaue ich mir ihn genauer an und da war tatsächlich ein ganz zarter Strich. Ich bin direkt zu DM und hab mir noch drei Tests gekauft :,)

Die zeigten auch alle ganz leicht positiv an. Ich konnte es allerdings auch erst glauben als ich an dem Tag getestet hatte, wo ich meine Periode hätte bekommen sollen und mir der Clearblue SCHWANGER anzeigte:)

Jetzt bin ich bei 4+5 ... an 4+2 konnte man eine Fruchthöhle sehen ... ich hoffe so sehr alles geht gut und man kann am 17.06 mehr sehen:)

Ich drücke dir die Daumen, hast du denn schon Anzeichen ?

Liebe Grüße:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.