Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 25.12.2018, 3:49 Uhr

Popochen nach oben

Frohe Weihnachten euch, ich hoffe ihr könnt die Weihnachtstage Genießen und feiert schön

Heute an Weihnachten ist mir aufgefallen das mein kleiner Mann sich auf den Bauch dreht und sein po ziemlich weit hoch streckt und sich wenig ( naja so wie strampeln ) er hat erst vor kurzem gelernt sich zu drehen und jetzt plötzlich macht er das die ganze Zeit sobald er sich auf den Bauch gedreht hat popo weit in die Luft

Könnte dies bedeuten das er bald anfängt sich zu Robben ? Ich habe keinerlei Erfahrungen in der Entwicklung von Babys deshalb wurden mich eure Meinungen und Erfahrungen freuen :-) er ist jetzt 5 Monate und 2 Wochen alt

Euch noch weitere schöne Feiertage

 
2 Antworten:

Re: Popochen nach oben

Antwort von IzaBällchen am 25.12.2018, 9:19 Uhr

Lustig, Zwerg hat auch vor einer Woche angefangen sich oft auf den Bauch zu drehen und zwei Tage später ging der Po nach oben. Weiter ist er aber noch nicht gekommen, bin auch sehr gespannt, wann er damit vorwärts kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popochen nach oben

Antwort von estelle03 am 25.12.2018, 19:44 Uhr

Meine Kleine dreht sich schon seit über 2 Monaten, oh Gott wie die Zeit vergeht. Seit 2-3 Wochen geht auch der Popo nach oben, vor allem wenn sie Widerstand an den Füßen hat. Ich hoffe, es geht noch nicht los mit dem Robben, da wird es so anstrengend, weil man auf alles achten muss.

Meine größere hat das Robben übersprungen und ist gleich losgekrabbelt. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.