Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BunterZazu am 17.09.2022, 20:21 Uhr

Plötzlich fremdeln

Meine Tochter schreit seid ein paar Tagen wenn wir wo anders sind. Nicht nur bei der Physio, sondern auch bei der Oma und kommt dort nicht zur Ruhe.
Habt ihr damit schon Erfahrung?

 
1 Antwort:

Re: Plötzlich fremdeln

Antwort von Babynummer 2 am 19.09.2022, 9:28 Uhr

Hey meine Tochter wird diese Woche 3 Monate. Fremdeln tut sie noch nicht aber sobald wir bei Oma sind ist sie wie erstarrt, babbelt nicht viel und liegt meistens da wie ein Stein .
Schlafen tut sie auch nicht sehr gut wenn wir mal länger dort sind, sehr unruhig und wacht meistens nach 15 min wieder auf.
Bei meiner Freundin (Kind 5 Monate). Hatte das auch das ging 4-6 Wochen so dann hat es plötzlich wieder aufgehört. Das fremdeln ist nur eine Phase, jedes Kind zeigt es anders. Deine schreit anscheinend, meine ist wie erstarrt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hallo, wie oben schon erwähnt kommt es mir so vor als würde sie bereits zu fremdeln beginnen. Es ist eigentlich zu früh ich weiss. Aber mein 2 jähriger mag ja bis heute keine fremden Menschen dass wir auch nicht viel unternehmen können. Hab schon angst dass sie auch wieder ...

von Bela2711 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Mein Sohnemann ist heute auf den Tag 4 Monate alt. Seit etwa drei Wochen fremdelt er bei manchen Personen. Er hält extremen Augenkontakt zu mir, sobald jemand fremdes ihn anspricht. Ich versuche ihm die Sicherheit zu geben, dass alles gut ist. Aber manchmal fängt er ganz ...

von SariSafari0206 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.