Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 12.09.2021, 6:51 Uhr

Plötzlich Schlafverweigerer

Seit Emil 10 monate alt ist (zeitgleich mit dem Abstillen) kann ich ihn abends oder mittags eigentlich ohne Probleme nach der Flasche ins bett legen, das Zimmer verlassen und er schläft alleine ein.
Seit 1 Woche allerdings ist hier nur noch Verweigerung angesagt. Er ist hundemüde, sobald die Augen allerdings zugehen dreht er auf, plappert und klettert im Bett rum oder steht sogar wieder auf (haben ein Hausbett das am Boden aufliegt). Wenn ich mich dazu lege macht er noch mehr Quatsch. Gestern habe ich tatsächlich 30min daneben gelegen und ihn gestreichelt, gebracht hat es nichts weil er sobald er gegähnt hatte und ivh dachte er schläft gerade ein wieder abging wie ein schnitzel.. Mein Mann hat dann noch 15min übernommen und er ist endlich eingeschlafen. So läuft das seit 1 Woche. 45min bis 1,5h streicheln, daneben legen, immer wieder das Kind hinlegen nachdem er aufsteht. Er ist definitiv müde aber wehrt sich mit allen Mitteln. Mittags dasselbe Problem .. Hilfe? Seit 4 Tagen sind die oberen beiden Backenzähne durch. Kein Infekt. Nächte an sich sind bis auf 2-3 kleine Rufe ruhig und er findet allein in den Schlaf. Wir haben nichts an Ritualen geändert. Ich hoffe es liegt an der Umstellung von 2 auf 1 Schläfchen.. jemand Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.