Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorfkinder, 28. SSW am 29.09.2023, 20:02 Uhr

Plazenta Praevia totalis mit Blutung stationär- Jemand Erfahrungen ?

Ich habe bisher auch eine Plazenta Praevia totalis die seit einigen Wochen kontrolliert wird. Sie würde wohl in die richtige Richtung wachsen. Ist aber wohl tatsächlich noch nicht weg.
Bisher hatte ich zum Glück keine Blutungen und hab um ehrlich zu sein auch ziemlich Respekt davor. Mein Kleiner ist erst 14 Monate und ich hoffe, dass ich das letzte Trimester noch mit ihm etwas unternehmen kann. Das wäre für mich echt schlimm, wenn ich mich quasi nicht mehr um ihn kümmern könnte.

Bisher mache ich noch alles. Da ich mir denke, wenn der Tag kommt und ich nur noch liegen muss oder ins Krankenhaus müsste, habe ich bis dahin immerhin alles mit ihm gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin stationär-habe Blutungen

Hallo Ihr Lieben.Habe seit gestern leider Blutungen die heute stärker geworden sind.Also bin ich zur Kontrolle ins KH.Jetzt muss ich leider hier bleiben und darf nur zum Klo aufstehen.Das ist sooooo schrecklich.Die Blutung kommt aus der GM.Beide Babys sind aber noch da und ...

von Schassi30, 8. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.