Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 12.05.2009, 14:21 Uhr

Plautze

Hallöchen!

Sagt mal, habt ihr auch so ne Plautze wie ich? Ich habe einen total aufgeblähten Bauch. Ich kann den noch nicht mal einziehen! Normal habe ich keine Plautze und ich habe auch kein Gramm zugenommen lt. Waage. Hat das auch was mit der SS zu tun?

LG
Sabrina

 
8 Antworten:

Re: Plautze

Antwort von stefanie73 am 12.05.2009, 15:53 Uhr

Absolut hat es was damit zu tun!!!!! Ich habe das auch seit 4 Tagen wieder. In der 1. SS hatte ich das auch extrem, bis der aufgeblähte Bauch dem richtigen Schwangerschaftsbäuchlein gewichen ist
Es ist zwar super unangenehm, aber ich bin ja über jedes SS Symptom dankbar
Habe hier letztens in einem anderen Forum gelesen, dass es was mit dem Anstieg des HCG Wertes und einer Entgiftung des Körpers zu tun hat. Wenn mir jemand vor der 1. SS erzählt hätte, dass dies Begleiterscheinungen in der Frühss sind, hätte ich es nicht geglaubt
Als das letzte Woche nach dem Mittagessen erstmalig bei mir anfing, dachte ich auch, neee, nicht das schon wieder...
Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plautze

Antwort von Bluemchen80 am 12.05.2009, 16:15 Uhr

Ich habe das Gefühl, ich platze gleich! Ich heirate doch nächste Woche und trage natürlich nicht gerade weite Sachen - es wird jeder Blinde sehen, dass was nicht mit mir stimmt!!! Und ich kann das Ding noch nicht mal einziehen :-)

Ich habe extra noch 5 kg abgenommen, damit ich zur Hochzeit super schlank bin und ich mich nicht über die Fotos ärgern muss, wenn ich mir die in ein paar Jahren ansehe. Und was nun? Total umsonst :-)

Ich freue mich ja auch riesig über die SS, ehrlich! Aber ich möchte erst in ein paar Wochen verbeiten, dass ich schwanger bin. Und die Plautze hilft mir nicht gerade dabei, das zu verheimlichen.... Vielleicht wird es ja auch in ein paar Tagen besser...

Hast Du ansonsten noch irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plautze

Antwort von hyam, 7. SSW am 12.05.2009, 16:34 Uhr

getz wo des sachst..... Eigentlich wollte ich auch warten, bis zur 12. Woche ehe ich es in aller Welt verkünde. Wobei mir eigentlich schon klar, das in der 4. Schwangerschaft, da dann längst ein Bäuchlein zu sehen ist. Im Augenblick fühle und sehe ich mich auch so im Spiegel, wie im 7. Monat.
Die Tante meines Mannes hat mir gestern beim Kuchen kaufen schon so auf den Bauch geklotzt und mich gefragt wie es mir geht. Die Verkäuferin im Laden heute ebenso, obwohl ich mich ganz unsexy in eine übergroße Fleesjacke gehüllt habe
Zu meinen Schwiegereltern traue ich mich auch nicht so richtig, weil ich doch nach der letzten Schwangerschaft alles soooo schön wieder abgenommen hatte.... und jetzt die Murmel....mensch ne...


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plautze

Antwort von katrin143, 5. SSW am 12.05.2009, 19:12 Uhr

Bei mir ist es auch so,denke manchmal wenn ich so meinen Bauch angucke,das ich im 6 Monat bin,aber dann bin ich ja beruhigt das es euch auch so geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plautze

Antwort von stefanie73 am 12.05.2009, 19:58 Uhr

Aber mich beruhigt ja, dass es euch auch so geht
Bei meiner 1.SS war ich auch in dem Stadium auf einer Hochzeit und hatte ein enges Kleid an. Ich hab den ganzen Abend versucht, den Bauch einuziehen, Horror
Aber bald ist es ja weg und hoffentlich von einem echten Bäuchlein gefolgt. Wann heiratest du denn? Wundert sich dann keiner, dass du auf deiner eigenen Hochzeit mit niemandem anstoßen magst?
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plautze

Antwort von Bluemchen80 am 12.05.2009, 21:00 Uhr

Wir heiraten nächsten Freitag, also am 22.05.

Ich trinke eigentlich nie Alkohol. In Ausnahmen mal ein Cocktail o.ä. Meine Eltern und meine Schwiegermama wissen ja Bescheid. Nur der Rest nicht und der soll es auch nicht wissen, weil auch Arbeitskollegen und auch mein Chef darunter sind.... Und das wäre echt doof, wenn mein Chef es so mitkriegen würde. Naja, aber ich bin sicherlich nicht die Einzige, die solche Problemchen hat :-)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plautze

Antwort von stefanie73 am 12.05.2009, 21:07 Uhr

Das kann ich gut verstehen! Ja gut, aber dann machen sich natürlich auch die wenigstens darüber Gedanken, wenn du nix trinkst...
Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und das die Plautze bis dahin etwas weniger ist
Dir auch noch einen schönen Abend! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plautze

Antwort von nani81, 6. SSW am 12.05.2009, 21:37 Uhr

Servus,
das beruhigt mich ungemein, hab vorhin in den Spiegel geschaut und gedacht ich bin schon im 7.ten Monat, obwohl ich nichts zugenommen habe. Aber wenn das also normal ist bin ich ja beruhigt.
Grüßle Nani.
P.S.: Wünsch dir natürlich auch ne schöne Hochzeit (und besseres Wetter als jetzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.