Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 32. SSW am 02.08.2019, 17:35 Uhr

Pläne fürs Wochenende

Hey Mädels

Wie gehts Euch denn so, seid ihr noch fit?
Was plant ihr so am Wochenende? Mir fehlen gerade ausnahmsweise die Ideen, was nicht oft vorkommt
Fürs Baby ist schon längst alles fertig und besorgt, inklusive aller Kleinigkeiten, da gibts also nix mehr zu tun. Abgesehen natürlich von den zwei oder drei kleinen Jobs, die meinem Mann zugefallen sind...ich könnte ihn.... Es würde mich nicht wundern, wenn die Gardinen erst nach dem Baby einziehen würden

Das Wetter bei uns soll sonnig werden bei knapp 30 Grad, sonst hätte ich mich liebend gern mit den Kids ins Kino gesetzt und den König der Löwen Film angeschaut, der soll ja soooo schön sein (in Benjamin Blümchen waren wir letzte Woche beim Regen schon, Kino ist schwanger so eine entspannende Aktivität )
Für Wanderungen mit Family und Hund bin ich bei den Temperaturen inzwischen zu faul geworden und die Badi kann ich bald nicht mehr sehen.
Vielleicht wird’s ja ein Zoobesuch, oder wir setzen uns einfach in den Garten, spielen UNO und Monopoly bei selbst gemachter Zitronenlimonade und schmeißen den Grill an?
Ich bin jetzt mal gespannt auf Eure Pläne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.