März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feylah91, 21. SSW  am 21.10.2020, 16:39 Uhr

Pipimann oder Nabelschnur?

Hey Mamis bin neu hier. Habe in der 17Ssw eine Tendenz zum Mädchen bekommen und jetzt in der 21Ssw ein Outing zum Jungen. Einen Schnippel konnte man sehen aber hoden hatte sie mir jetzt nicht bestätigt oder gezeigt. Und bei meinem Sohn sah der pipimann schön gerade aus aber auf diesem Bild irgendwie krumm kann es vielleicht doch nur die Nabelschnur sein mit der Kombination geschwollener schammlippen? Natürlich freue ich mich wenn es wieder ein Junge wird aber ein Mädchen hätte ich mir auch sehr gewünscht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Pipimann oder Nabelschnur?

Antwort von VerenaP, 21. SSW am 21.10.2020, 17:06 Uhr

Also ich hätte auch auf jungen getippt, bei meinem Jungs sieht es auchbdo aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimann oder Nabelschnur?

Antwort von LauraMarie2 am 21.10.2020, 17:10 Uhr

Das ist ein Junge. In der Nabelschnur hätte man den Blutfluss gesehen und zwar sehr deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimann oder Nabelschnur?

Antwort von misses-cat am 21.10.2020, 17:52 Uhr

Junge, eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipimann oder Nabelschnur?

Antwort von Gänseblümchen3, 20. SSW am 22.10.2020, 8:57 Uhr

Sah bei meinen beiden Jungs auch so aus. Und für mich ist da auch ein Hodensack zu sehen.
Bin jetzt mit einem Mädchen schwanger und da sieht es ganz anders aus.

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ekel vor der Nabelschnur

Hallo zusammen, So, jetzt werden viele erstmal denken ich spinne. Aber ich sags grade heraus: Ich habe verdammt Angst und Ekel vor Bauchnabeln, ja auch vor meinem eigenen. Ich kann den nicht anschauen und nicht anfassen. Bei meinem ersten Kind hat sich mein Mann die ...

von Grün, 40. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnurzyste in der 9 Ssw

Hallo ihr Lieben, War gestern bei meiner Ärztin zum Ultraschall. Sie war mit der Entwicklung und Größe vom Krümel sehr zufrieden. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Leider hatte sie noch den Verdacht auf eine Nabelschnurzyste. Sie meinte es könnte allerdings auch der Rest ...

von Eule86, 9. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnurhernie beim Zwerg

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Zwerg hat anscheinend eine Nabelschnurhernie. Laut Frauenärztin darf das in dieser Woche durchaus noch sein, aber es sollte sich in den nächsten zwei Wochen verwachsen. Gedanken mache ich mir trotzdem. ...

von VR89, 12. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnur durchschneiden...(Hebammentip)

hallo ihr lieben. Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Hebamme zum Kennenlernen. Hab ihr von meiner Problematik mit den Plazentaresten in der Gebärmutter und Blutungen nach der Geburt erzählt (bei beiden SS). Sie meinte dazu, es wäre sowieso besser und in meinem Fall sogar ...

von marfa, 18. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.