März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 20. SSW am 20.10.2020, 18:41 Uhr

Katastrophe

Ok , leider ist bei uns wirklich der Supergau eingetreten . Mein Freund hat ein positives Coronaergebnis bekommen und ich huste seit gestern und hab verstopfte nebenhöhlen (erstmal hat nur er sich testen lassen, weil ich dachte dass wenn er es hat ich es wohl auch haben werde und ich bei den Abstrichen immer einen starken Brechreiz bekomme)
Ich werde mich jetzt morgen auch testen lassen und bin ziemlich überfordert und psychisch am Ende weil ich einfach Angst um mein Baby habe , dass es mit infiziert wird oder mit Schäden auf die Welt kommt . Es gibt einfach keine aussagekräftigen Studien darüber , ob es irgendwas schadet oder nicht und das macht einen verdammt unsicher
Ich bin echt einfach nur fertig

 
8 Antworten:

Re: Katastrophe

Antwort von Equi, 19. SSW am 20.10.2020, 18:45 Uhr

Hi,
mach dich nicht verrückt. Habe mich ganz vielen Schwangeren gesprochen, die positiv zum Zeitpunkt der Entbindung waren. Die Kinder kamen gesund und munter her zur Welt. Die Kinder waren teilweise auch positiv, vielleicht mal ne rotznase aber das war’s. In der Regel stecken Schwangere/ Babys covid sehr gut weg. Ich würde mich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von misses-cat am 20.10.2020, 18:46 Uhr

Wir hatten auf Station auch mehrere schwangere, keine Komplikationen und mehr als ne dicke Erkältung war da nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von VerenaK am 21.10.2020, 11:39 Uhr

Liebe Mami,

ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und gute Besserung!
Ich kann dich sehr gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Frau Dingsda am 21.10.2020, 12:01 Uhr

Oh nein..gute Besserung! So ein Mist. Lass mal wieder was von dir lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Cacahuate am 21.10.2020, 12:08 Uhr

Von mir auch gute Besserung. Halt uns auf dem Laufenden, wie es Dir geht. Genesungsgruß aus Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Polly88 am 21.10.2020, 23:08 Uhr

Gute Besserung!
Ich kann gut verstehen, dass dir das Angst macht, vor allem nach den ganzen Berichten in den Medien. Aber: es gibt auch Menschen die es haben und überhaupt keine Symptome haben. Wir haben eine Jugendliche auf der Arbeit die positiv war und nur eine leichte Erklärung hatte. Ein anderer lag mit hohem Fieber mehrere Tage flach und war negativ.
Es kann so unterschiedlich sein. Versuch an die Sache positiv ranzugehen, dass ihr beide es komplikationslos überstehen werdet. Ich glaube bei einer entspannten Psyche geht die Genesung einfach schneller als wenn man in Panik ausbricht und den teufel an die wand malt.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Gänseblümchen3, 20. SSW am 22.10.2020, 9:10 Uhr

Hast du denn mittlerweile schon ein Ergebnis?
Mach dich nicht verrückt, Studien sagen, dass Schwangere kein höheres Risiko auf einen schweren Krankheitsverlauf haben als andere. Ihr schafft das!
Ich wünsche euch schnelle und gute Besserung!

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Frau Dingsda am 23.10.2020, 22:09 Uhr

Meld dich doch mal..Hoffe es geht dir halbwegs gut!:/
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.