Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou20 am 29.06.2021, 13:44 Uhr

Pink für Jungs

Ich glaube das Problem was vorallem Männer haben ist die Angst es könnte Schwul werden oder sein.
Ich sehe das eher locker, was ist daran schlimm? Erwachsene Kerle tragen ja auch mal ein Lila oder Rosa Hemd oder Tshirt oder Hosen. Ob das nun ein Junge mit 1,5 Jahren macht ist doch Schnurz.
Wenn ich an die Röhrenjeans und Longshirts und Lackschuhe für Kerle denke bekomm ich da eher ein Schauder über den Rücken.
Farben sagen nix aus. Egal wie alt. Eine Bekannte schlug die Ohren zusammen als sie einen Rosa Schnuller bei Louis sah.
Und laut der Mutter eines Ex - Freundes hat der sogar lange eine Puppe mit Wagen zum spielen.
Ich finde so Ängste gerade nun im kleinen Alter Blödsinn.
Dieses Geschlechtertrennen ist heutzutage sehr präsent. Meine Cousine und ich haben im Dreck gespielt, Cargohosen geliebt, mit Lego gespielt, mit Autos gespielt und vorallem gezockt. Heutzutage würde gesagt werden Mädchen machen das nicht sonst werden die lesbisch. Davon ist 0% Wahrheit dran. Die ist heutzutage sehr fraulich mit Nägel machen, Rosa lieben, Friseur alle 4 Wochen und Pumps tragen. Gegenteil von mir. Und trotzdem bin ich hetero.
Farben sind Farben und keine Gruppierung der Geschlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.