Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 7. SSW am 14.04.2014, 5:10 Uhr

Pilzinfektion :-(

Guten Morgen Mädels,
bin nachts schon aufgewacht und jetzt bin ich mir eigentlich ganz sicher dass ich ihn wieder habe wie nach jeder Antibiotikumeinnahme, diesen doofen Vaginalpilz. Die Symptome sprechen alle dafür.
Kann ich mir einfach in der Apotheke eine Kombipackung holen oder muss ich in der Schwangerschaft erst beim Gyn anrufen und fragen?
O man so ein Mist, wenn das nicht immer so unangenehm wäre.

 
6 Antworten:

Re: Pilzinfektion :-(

Antwort von TochteroderSohn, 7. SSW am 14.04.2014, 5:54 Uhr

Ich würde zum Gyn gehen und wenn du die letzten Tag Sex gehabt hast, dein Mann am besten zum Hausarzt oder Urologen. Nicht, das er dich bei dir angesteckt hat und du es dann immer wieder bekommst. Bei Männern kann eine Pilzinfektion auch Symptoms los ablaufen. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion :-(

Antwort von Laura24, 7. SSW am 14.04.2014, 7:14 Uhr

Ich rufe nachher gleich mal bei meinem Frauenarzt an. Mein Mann kann sich zum Glück nicht angesteckt haben, weil wir wegen der Blasenentzündung noch keinen Sex hatten.
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion :-(

Antwort von anjablueeye, 6. SSW am 14.04.2014, 7:17 Uhr

Ach herje, Du machst auch jede Krankheit mit! Gute Besserung und ich hoffe, das Dein Körper bis zur Geburt von weiteren Medikamenten verschont bleibt! Ich drück Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion :-(

Antwort von Laura24, 7. SSW am 14.04.2014, 7:26 Uhr

Danke :-)
Naja eigentlich bin ich nie krank und sehr fit, aber mit Blaseninfekten hab ich halt immer wieder zu tun und auf die Antibiotikumeinnahme folgt leider zu 90 Prozent ein Pilz. :-(
Und das Medikament das ich sonst immer mit dem Antibiotikum vorbeugend einnehme darf ich halt in der Schwangerschaft nicht nehmen. Naja auch der blöde Pilz geht wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion :-(

Antwort von Chili-03 am 14.04.2014, 7:50 Uhr

Ganz normal in der SS bei ner Antibiotikakur.
Meine FÄ hat mir automatisch immer gleich Mittel mitgegeben.
Ruf einfach schnell dein Doc an, der bereitet dir n Rezept vor.
LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion :-(

Antwort von Lulila36 am 14.04.2014, 8:57 Uhr

einen pilz bekommt man nicht wenn man gleich vorbeugend vagi c oder doederlein einnimmt. wenn du oft blasenentzundungen hast solltest das wissen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

So war ja heute beim FA und hab mich untersuchen lassen und mein Verdacht hat sich bestätigt. Habe ne Salbe und Vaginaltabletten bekommen....mal sehn wann ich den Pilz wieder los bin. Ultraschall hat sie auch gleich gemacht. Dem Krümelchen scheints soweit gut zu gehen ist ...

von Jenny100, 7. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Pilzinfektion?

huhu ihr Lieben, Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich so ist weil ich sowas noch nie hatte aber ich glaube ich habe eine Pilzinfektion. Es juckt alles und brennt und rot ist auch alles im Intimbereich. Ist das Schlimm in der Schwangerschaft? Sollte ich gleich ...

von Jenny100, 7. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.