Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny100, 7. SSW am 09.04.2012, 13:40 Uhr

Pilzinfektion?

huhu ihr Lieben,

Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich so ist weil ich sowas noch nie hatte aber ich glaube ich habe eine Pilzinfektion.
Es juckt alles und brennt und rot ist auch alles im Intimbereich.
Ist das Schlimm in der Schwangerschaft?
Sollte ich gleich damit zur FA gehen oder kann ich noch bis zum 13.4 warten??

Brauche mal euren Rat

Lg Jenny 6+1

 
10 Antworten:

Re: Pilzinfektion?

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 09.04.2012, 14:22 Uhr

Direkt morgen zum FA !

Mein FA sagte mir immer, es kann (je nach Pilz) Schaden auf die SS und auf das Baby nehmen...
Also nicht warten, ab zum Doc !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 09.04.2012, 14:26 Uhr

Ohh das hört sich nicht gut an und möchte ich ja auch nicht das dem Baby was passiert. Ich werde dann morgen am besten gleich mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 09.04.2012, 14:26 Uhr

Ja das ist ein Pilz.

würde auch gleich morgen zum FA gehen, denn sonst wird es immer schlimmer und angenehm ist ja nun wirklich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 09.04.2012, 14:38 Uhr

Ja ich merk das schon.
Ist jetzt den 3.Tag ungefähr. Am ersten Tag hab ich mir noch nichts weiter gedacht da hat es nur ein bisschen gejuckt nur jetzt kommts mir ein bisschen komisch vor weils ja auch immer schlimmer wird.

Aber komischer Weise die Ärztin gestern im KH hat gestern nichts gesagt?? Hat sie das nicht gesehen oder hat sie einfach nich drauf geachtet?? Sie hatte mich ja gestern noch untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 09.04.2012, 14:48 Uhr

Dafür müsste sie nen Abstrich gemacht haben, um den genauen Pilz zu bestimmen...

Du brauchst beim Doc keine Angst haben, das haben 98% aller Schwangeren in der Schwangerschaft... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 09.04.2012, 15:08 Uhr

Achso ich dachte das sieht sie schon wenn sie soo kuckt weil es da schon leicht gerötet war.


Oh doch soo viele.
Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 09.04.2012, 15:57 Uhr

Tröste dich... Ich hatte es in Beiden Schwangerschaften... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von tinusch82 am 09.04.2012, 15:58 Uhr

huhu... jupp das ist en pilz.. bi meinen gerad los geworden ... sorry wollt den nicht an dich weiter geben ....

hatte ich in der ersten ss auch... nun habe ich es immer wenn ich antibiotikum genommen habe.... das habe ich wegen ner blasenentzündung.... konnte also darauf warten das der scheiß kommt... hat auch nicht lang auf sich warten lassen.

bin gleich zum arzt.... vaginaltabletten und salbe richten es dann wieder ;-)

geh morgen zum arzt... infektionen, die nicht behandelt werden, können gefährlich werden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 09.04.2012, 21:40 Uhr

Dankeschön fürs weiterreichen

naa das ist ja auch doof aber kann man ja leider nicht ändern oder?

naja ich werde dann ja sehen was ich schönes bekomme dagegen??
wielang dauert das denn ca bis der Pilz wieder weg ist??

ja werde morgen auf jeden fall hingehen damit....vllt darf ich ja dann Krümelchen wieder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion?

Antwort von tinusch82 am 10.04.2012, 15:02 Uhr

dauert Ca ne Woche bis alles weg ist.. besser geht es einem aber schon nach nem Tag oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.