Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny100, 7. SSW am 10.04.2012, 21:32 Uhr

Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

So war ja heute beim FA und hab mich untersuchen lassen und mein Verdacht hat sich bestätigt.
Habe ne Salbe und Vaginaltabletten bekommen....mal sehn wann ich den Pilz wieder los bin.
Ultraschall hat sie auch gleich gemacht.
Dem Krümelchen scheints soweit gut zu gehen ist aber immernoch genauso groß wie vor zwei Tagen.
Laut Ultraschall entspricht es einer 5+2 ssw und laut meiner letzten Regel 6+2. Wie würdet ihr rechnen?
Ich rechne jetzt einfach mit den 6+2 weil das Krümelchen kann die eine Woche rückstand ja wieder aufholen...haben ja auch Wachstumschübe.

Ach ja und ein Bildchen hat sie mir mitgegeben.
Jetzt hab ich schon zwei Bilder *freu*

lg Jenny

lg Jenny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von Sayo am 10.04.2012, 21:34 Uhr

hm macht der pilz bzw die medis dem krümel was aus?
gute besserung =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von kati1976 am 10.04.2012, 21:35 Uhr

bei mir wurde in den vorherigen schwangerschaften auch mal die SSW korrigiert

solange der krümel wächst und alles okay ist würde ich ruhig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 10.04.2012, 21:39 Uhr

Nein ich denke nicht...zumindest hat sie davon nichts erwähnt.
Aber ich denk mal wenn es schädlich für das Kind wäre dann würde sie es mir nicht geben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 10.04.2012, 21:41 Uhr

Ja natürlich ich mach mich da auch nicht weiter verrückt.
Meine Tochter war auch immer zwei bis drei wochen zu klein laut Ultraschall und sie kam auch zwei Wochen nach ET aber trotzdem war sie ein kleiner Wonneproppen und hatte ein halbes kg mehr als sie kurz vor der Geburt geschätzt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von kati1976 am 10.04.2012, 21:41 Uhr

es gibt mittel die in einer schwangerschaft okay sind und ein fa weiß das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von kati1976, 5. SSW am 10.04.2012, 21:52 Uhr

meine 2.tochter wurde 1 tag vor der geburt auf knapp 3 kg geschätzt

sie hatte 4270 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 10.04.2012, 21:56 Uhr

Ja bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 10.04.2012, 21:57 Uhr

Oha da haben sie sich aber dolle verschätzt.
Meine kleine wurde bei ET+10 auf maximal 3200g geschätzt und sie hatte 3810g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von kati1976, 5. SSW am 10.04.2012, 21:59 Uhr

ja sehr verschätz

aber in der Klinik haben die gesagt so kurz vor der geburt kann man schlecht messen

sie kam bei ET+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 10.04.2012, 22:04 Uhr

Ja das ist auch richtig.
Aber sind ja eh alles nur schätzwerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Pilzinfektion?

huhu ihr Lieben, Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich so ist weil ich sowas noch nie hatte aber ich glaube ich habe eine Pilzinfektion. Es juckt alles und brennt und rot ist auch alles im Intimbereich. Ist das Schlimm in der Schwangerschaft? Sollte ich gleich ...

von Jenny100, 7. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.