Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 7. SSW am 10.04.2012, 14:39 Uhr

schei**** Hebamme beim Doc....

ich sitz hier echt und heule...

er hat mir versprochen ich soll mich heute melden und wir besprechen alles... jetzt hatte ich gerad so ne richtig unfreundliche hebamme am telefon....

"ja tut mir leid frau k., die ergebnise sind noch nicht da, da kann ich jetzt auch nix machen"....

kein durchstellen zum arzt, nix....

als ich ihr erklärte wie wichtig das für mich sei und das der doc gesagt hätte die wären heute 100% da meinte sie noch schnippischer "ja sind se aber nicht"....

och man.....

 
9 Antworten:

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von tinusch82 am 10.04.2012, 14:44 Uhr

nochmal anrufen oder Mann anrufen lassen u gleich zum Doc durchstellen lassen u sich über die dumme eule beschweren!!! spinnt wohl die doofe!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 10.04.2012, 14:45 Uhr

geht nicht... schatz ist auf arbeit und doc is nicht mehr in der praxis jetzt....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von tinusch82 am 10.04.2012, 14:47 Uhr

dann aber gleich morgen früh... find das echt ne Frechheit. hat sie dir wenigstens gesagt wann du wieder anrufen sollst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 10.04.2012, 14:49 Uhr

ja... mit einem "schnippischen" Unterton konnte ich irgendwas von morgen früh bzw. im Laufe des Vormittages verstehen...

Also DIE will ICH definitiv NICHT dabei haben bei der Geburt ! Auf so eine dumme Zicke kann ich verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von tinusch82 am 10.04.2012, 15:07 Uhr

blöde doofe dämliche Ziege die Hebamme... manche haben ihren job verfehlt, echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 10.04.2012, 15:08 Uhr

DIE auf jeden Fall, das kannst du mir glauben!

der Doc kann sich am 16.4. was anhören wenn ich da bin wegen Krümel-Tv Kontrolle ! Ich werde mich über diese Zimtziege beschweren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von tinusch82 am 10.04.2012, 15:13 Uhr

mach das auf alle fälle ... die soll dir ja vom leib bleiben in Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von bamel22, 6. SSW am 10.04.2012, 15:33 Uhr

Na sowas, die hat echt ihren Beruf verfehlt. Gerade eine Hebamme sollte ja wissen, wie viele Sorgen sich ne werdende Mama macht.

Drücke Dir die Daumen, dass Du morgen ne freundlichere Person am Telefon hast und natürlich die Werte dann auch da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** Hebamme beim Doc....

Antwort von S@lly am 10.04.2012, 20:34 Uhr

Na toll :-(

Du machst es aber spannend :-D :-D :-D

Dann mal abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme

Guten Morgen, Habt ihr schon eine Hebamme kontaktiert? Ich bin sehr gehemmt, bevor ich den ersten Termin hatte (hatte bei meiner 1. Schwangerschaft einen MA in der 9. Ssw). Allerdings weiß ich, dass ich mich bereits kümmern sollte, wenn ich wieder meine Hebamme von den anderen ...

von Mucky, 6. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Ihr Lieben, ich bin so glücklich! Ich habe eine tolle Hebamme gefunden! Ich war erst sehr traurig, da meine Hebamme, die mich bei meiner ersten Schwangerschaft und Nachsorge betreut hatte, leider aus privaten Gründen ...

von Ylvi, 7. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme , ab wann sucht ihr euch eine?

Ich bin am Überlegen ob ich mir diesmal nicht schon frühzeitig (nächste Woche) eine Hebamme suchen bzw kontaktieren sollte. Ich mein selbst wenn es wieder (was ich nicht hoffe) eine Fg wäre , würde sie mich ja auch dann während der Zeit begleiten.. Muss man denn erst zum ...

von Stella1983 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

hebamme

huhu, ich war heute bei meiner alten Hebamme: Sie hat sich sehr gefreut für mich und meinen Mann und macht auch die Vorsorge und Nachsorge *freu* Leider nehmen sie für Dezember keine Geburten an, so dass ich wohl ohne Beleghebamme entbinden muss... Naja, man wird sehen ...

von Vicoline, 6. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Petition gegen hohe Haftpflichtprämien für Hebammen

Hallo, ich möchte hier gerne auf eine Petition aufmerksam machen, die mir persönlich doch sehr am Herzen liegt. Die Haftpflichtprämien für Hebammen, die Geburtshilfe anbieten, stiegen in den letzten Jahren immer weiter an und sollen nun dieses Jahr wieder rapide erhöht ...

von Chaosprinzessin 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.