Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 7. SSW am 13.04.2014, 15:22 Uhr

Wie schafft ihr das mit der Übelkeit?

Hallo Mädels,

ich weiß es würde bestimmt schon tausendmal angesprochen, aber ich kann einfach nicht mehr.
Gestern dachte ich noch "jihuuuu die Übelkeit wird weniger" und heute... Naja innerhalb von kurzer zeit mehrmals übergeben. Jetzt in diesem Augenblick geht es wieder, aber bis vor einer Stunde ging es mir so schlecht das ich echt nur geweint habe und meinen Freund vollgejammert habe, dass er mich wenn das Baby da ist dran erinnern soll das ich nie nie NIE wieder schwanger sein möchte.
Wie schafft ihr das? Ich bin einfach nur kaputt und der Gedanke das es Vllt noch lange lange so weiter geht bringt mich wieder zum weinen....

Liebe Grüße und danke schon für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Wie schafft ihr das mit der Übelkeit?

Antwort von TochteroderSohn, 7. SSW am 13.04.2014, 15:33 Uhr

Oh, das tut mir leid. Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm, nur etwas Übelkeit, aber kein Erbrechen. In der ersten Schwangerschaft, haben mir Vomex A Zäpfchen aus der Apotheke. Ein Nachteil ist, macht extrem Müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das mit der Übelkeit?

Antwort von Chili-03 am 13.04.2014, 20:15 Uhr

haha.. :-) sorry, aber da musst ich grad lachen, als ich das las.
Das hab ich in meiner ersten SS auch beschlossen. Da war mir so schlecht, dass ich beschlossen hab, mir das GANZ SICHER nie wieder antun zu wollen. Es kam mir unerträglich vor.
Es geht vorbei. Halte durch, bald geht es dir sicher blendend!!
Und: Jede SS ist anders. Muss nicht sein, dass es beim nächsten auch so schlimm wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das mit der Übelkeit?

Antwort von Sabrina1991 am 13.04.2014, 20:16 Uhr

Hab auch schlimme Übelkeit - mir geht's richtig dreckig! Kann mir ja nicht erlauben das ich mich hinleg oder so weil ich ja noch ein Kind hab Zuhause - schüssler salze nr 2 - 5 Stück in Warmen Wasser auflösen und trinken wirkt wunder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das mit der Übelkeit?

Antwort von brioche, 8. SSW am 13.04.2014, 21:30 Uhr

Kann ich gut verstehen;)
Ich sage auch wenn ich endlich nr 2 habe ist es absolut vorbei!
Dieses miese dauerübelkeit mit würgreiz macht einen fertig!:/

Ich versuche mir immer mal was runter zueckeln dann geht es. Am besten geht ein trockenes brötchen:)
Zwieback auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das mit der Übelkeit?

Antwort von vesa73 am 15.04.2014, 13:26 Uhr

Hallo,

ich bin Gott sei Dank (noch) verschont. Aber ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Hatte ich bei beiden Schwangerschaften.
Was mir geholfen hat, waren diese Akupressurbänder für die Handgelenke. Mir zwar trotzdem übel, aber als ich sie mal abgenommen habe (dachte, die bringen nichts), hab ich erst gemerkt wie schlimm es ohne sie wäre. Seit dem hab ich sie dann Tag und Nacht getragen.
Homöopathisch könntest Du Nux Vomica versuchen. Aber jeder Mensch ist anders und jede SS auch. Du mußt DEIN ganz spezielles Mittel finden. Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es auch klappt. Verlier nicht den Mut. Du machst das für ein ganz besonderes, wundervolles, kleines Wesen in Deinem Bauch durch. Es lohnt sich! Geh spazieren, gönn Dir Pausen und versuch Dich abzulenken. Es wird nicht ewig so weitergehn, versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 8. Ssw gerutscht. Seit genau einer woche plagt mich extreme Übelkeit. Alle Hausmittel helfen nicht wirklich. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich auch nachts immer einen kleinen Snack am Bett zu mir nehmen muss, sonst hänge ich alle 2 ...

von Si_Ka79, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Für alle, die an Übelkeit/Erbrechen leiden

Hallo zusammen, leider leide ich sehr unter Übelkeit und Brechreiz und mein Arzt hat mir nun Agyrax empfohlen. Gestern hab ich zum ersten Mal eine Tablette genommen und innerhalb von 5min war die Übelkeit weg. Ich bin einfach nur begeistert und wollte das mit euch teilen. ...

von Sabi1990, 9. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mimimi - Übelkeit

Ich muss mal ein bisschen mimimi machen So glücklich und dankbar ich bin, dass es geklappt hat Aber diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Darauf ...

von Carole93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diesmal keine Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich habe schon 2 große Kinder (23 und 16), hatte in den vergangenen 7 Jahren 4 Fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger bei 5+2. Das erste Symptom war in jeder Schwangerschaft bisher immer Übelkeit. Diesmal nichts. Ich würde mich wegen ...

von katichris, 6. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit… was hilft?

Hallo, bei mir kommt seit ein paar Tagen immer schubweise Übelkeit und es wird leider von Tag zu Tag mehr. Es ist aber nicht so das ich mich übergeben muss aber es schränkt mich trotzdem ein. Habt ihr Tipps was euch dagegen hilft?

von alina09, 7. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit beginnt...

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern schon war mir total übel und heut ist es noch schlimmer... Ich hasse es. Jede Schwangerschaft dreht mein Magen bis zur 16. SSW durch. Lag in der zweiten Schwangerschaft sogar in der Klinik, weil ich nichts in mir behalten habe. Wer leidet auch ...

von Annarinchen, 6. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - geht ja gut los

Ich hatte letzten Donnerstag extreme Krämpfe und eine leichte Blutung. Ich denke, dass könnte die Einnistung gewesen sein. Dienstag hab ich dann mal getestet und es war positiv. Ich befinde mich also irgendwo in der 5.Ssw und hab seit gestern ganz schlimm mit Übelkeit zu ...

von Nijo90 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.