Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vallie am 09.04.2021, 7:49 Uhr

Pikante Frage :/

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den Vielen Input. Tatsächlich bin ich eine von denen, die viel zu wenig trinken. Mir fehlt einfach komplett das Durstgefühl. Wenn ich mit meinem Kaffee auf einen dreiviertel Liter komme ist es viel. Wenn ich mehr trinke geht mir das Hungergefühl abhanden und da ich sehr schlank bin und daher eh schon immer Kommentare bekomme, esse ich lieber. Aber dass das eine Stellschraube sein kann ist schonmal eine nützliche Information für nächsten Monat.

Es beruhigt mich schon, dass es anscheinend auch so möglich ist schwanger zu werden. Aber um sicher zu sein nehm ich nächsten Monat noch ovus zur Hilfe.

Und wegen dem Spaß... ich weiß auch nicht. Seit wir offiziell üben hab ich kaum noch welchen. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber richtig Freude an der Sache hab ich erst in der zweiten Zyklushälfte. Davor ist es für mich einfach eine Art pflichtveranstaltung .

Meine rl Freunde verstehen das nicht. So wie die daher reden können die immer und überall...

Bin froh, wenn es geklappt hat und wir wieder nach Lust und Laune können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.