September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlowbi am 31.08.2023, 21:29 Uhr

Pieksen in Blase

Ich bin jetzt auch in der 35 SSW und hatte die letzten Tage manchmal wie so ein Pieksen in der Blase. Heute als ich mit meinem Hundi war, war’s so schlimm dass ich mich bücken musste, dann ging’s wieder.

Kennt ihr das auch?

 
1 Antwort:

Re: Pieksen in Blase

Antwort von Cika am 01.09.2023, 6:03 Uhr

Hallo , ich kenne dieses „ pieksen „ auch und es ist echt mega fies. Man erstarrt richtig vor plötzlichem Schmerz . Kenne das von den anderen SS auch , daher ist es wohl leider normal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Blasenentzündung

Hallo, Hier waren doch welche, die unter Blasenentzündung leiden oder? Ich Leide seit der 16.ssw an einem nierenstau Re. Laut Urologen halb so wild. Mein Sohn erkrankte letzte Woche Dienstag an Scharlach, einen Tag später bekam ich temp und Kopfschmerzen. Ließ mich am ...

von Miaco, 22. SSW 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Kein Magen und keine Blase im Ultraschall

Hallo Zusammen Heute hatte ich mein 2. Ultraschall. Bis, dass meine Ärztin kein Magen und keine Blase sehen konnte, war der Rest io. Die Fruchtwassermenge ist auch in der Norm. Sie meinte nur, das sich das Baby evt. vor dem Ultraschall entleert hat. Ich soll in vier Wochen ...

von Mila1516, 22. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Ständig Bakterien in der Blase

Ich habe seit 4 Wochen Bakterien in der Blase Habe schon 2 mal dieses einmal Antibiotikum genommen. Aber habe weiterhin Blut und Eiweiß im Urin. Das muss doch irgendwie weggehen, ohne Antibiotikum.. Trinke seit 2 Tagen cranberry Saft und habe femannose aus der ...

von Kaddy85, 15. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Update Blasenentzündung

Hallo zusammen ich wollte nochmal ein Update geben da ich heute beim Arzt war und auch noch mal einen Tipp: Mein Urin wurde nochmal untersucht und ich habe jetzt sofort für 7 Tage Antibiotika bekommen und der Urin geht ins Labor um zu sehen ob es das richtige ist, sonst muss ...

von AlinaG88, 15. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Guten morgen zusammen, ich hab mal eine Frage: Ich hab ab und zu ein ganz leichtes brennen beim Wasserlassen bzw. Manchmal auch nicht währenddessen sondern erst danach. Es ist so geringfügig dass ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht habe und es als eines der ...

von AlinaG88, 15. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung mit Blut :-(

Hi ihr Lieben, immer mal was Neues ;-) Nachdem ich seit gestern hellrote Blutungen hatte und eigentlich auf das einsetzen meiner Periode warte, habe ich jetzt eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung. Jetzt weiß ich auch gar nicht ob das Blut daher kommt oder sich ...

von Lächelnundwinken 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung und tiefsitzende Plazenta

Guten Morgen zusammen, bin am Sonntag ins kh, wegen schwindelanfall sowie Unterleibsziehen welches nicht weg gehen wollte, ich vermutete vorwehen (hatte ich bei meinem 1. Kind auch im 4. Monat) nun festgestellt wurde blasenentzündung bekam ...

von Steffi88wt, 18. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung die Zweite...

...bzw. immer noch die Erste!? Ich sitze wieder beim Arzt, weil sich mein Urin trotz Antibiotikum am Montag kaum geändert hat. Mich macht eben auch stutzig, dass ich so gut wie keine Symptome habe. Habt ihr Erfahrungen mit Blasenentzündungen in der Schwangerschaft? ...

von Wildkind, 6. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

FA - BESUCH wegen Blasenentzündung

Update: Ich war bei meiner Frauenärztin und sie hat mal nach dem Krümel geschaut. Es war eine Hülle zu sehen, die rechnerisch und größentechnisch exakt zu 4+6 passt und am richtigen Ort ist. ET wäre der 19.9., ansonsten ist alles unauffällig und sieht gut aus. Blut hat sie ...

von Wildkind, 5. SSW 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Im Kh - Verdacht auf Blasensprung

Es fing gestern nachmittag an. Ganz starke übelkeit mit erbrechen. So doll dass ich meine Eltern bat mit zu helfen und zu bleiben bis die kleine im Bett ist. Während des Telefonats merkte ich Wie es unten feucht wurde. Hellrotes Blut. Meine Hebamme angerufen, die sagte ab ins ...

von Vanishing1987, 25. SSW 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.