März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 27.06.2022, 20:22 Uhr

Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Eigentlich wollt ich letzten Monat aus dem Forum aussteigen da ich kürzlich 36 geworden bin und wir es schon eine ganz lange Zeit lang probieren....Jahre...wie lange probiert ihr es?Eigentlich hab ich es aufgegeben
Aber jetzt hatte ich seit 2 Tagen ein pieken in Gebärmutterhöhe tief innen und ein ziepen in den Brustwarzen. Klar man achtet mehr drauf .Ich bin an es plus 6 jetzt.... wann testet ihr?Lieben Gruß aus Niedersachsen.

 
6 Antworten:

Re: Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Antwort von Claudia91 am 27.06.2022, 20:39 Uhr

Hallo.

Ich bin 31 und wir haben eine 3 1/2 jährige Tochter und hab jetzt im 3. Zyklus ohne Spirale (kupfer) positiv getestet. Also nicht lange, wir dachten es dauert etwas länger , aber das es sehr lange dauern wird dachten wir auch nicht. Das erste Kind war trotz Pille und Antibiotika entstanden.

Ich hatte ab es +5 extremes ziehen und piecksen im unterbauch was bis jetzt, 3 Tage überfällig, immer noch hin und wieder ist.

Habe an es +8 das erste mal hauch zart positiv getestet

Ich drücke dir so so fest die Daumen das es bei euch nach so langer Zeit geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Antwort von Himbeernmama am 27.06.2022, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.ich bin auch eine Claudia und danke für deinen lieben post.das bringt Hoffnung dass es vielleicht geklappt haben kann auch wenn ich nicht davon ausgehe.am Donnerstag /Freitag teste ich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Antwort von Minimäuschen am 27.06.2022, 21:06 Uhr

Dieses Pieksen hatte ich auch für knapp zwei Tage und ich muss mich jeden Tag erneut zusammenreißen, um nicht loszuziehen und mir einen Test zu kaufen - das wollte ich erst am Donnerstag machen, falls die Periode dann noch nicht da ist. Getestet wird dann an NMT +2 (so zumindest der Plan).
Dies ist erst der erste ÜZ. Bei unserem Sohn hat es im zweiten ÜZ gekappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Antwort von Himbeernmama am 27.06.2022, 21:22 Uhr

Ohjeohje ich werde immer zappliger wenn ich das so lese.aber es macht bei mir ja keinen Sinn an es plus 6 zu testen. Am do/Fr werd ich an es plus 9/10 sein. Nur ich denke ich werde genauso enttäuscht wie jeden Monat da kann ixh eigentlich auch bis nach nmt warten wünsche dir auch viel Glück dass es klappt bzw geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Antwort von Minimäuschen am 27.06.2022, 21:57 Uhr

Danke dir. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Antwort von Lana86 am 28.06.2022, 21:22 Uhr

Huhu bin auch aus Niedersachsen und hab vor einer Woche positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.