März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 5. SSW  am 27.06.2022, 13:59 Uhr

POSITIV

Ich glaub es nicht ich darf einsteigen 4 Jahre haben mein Partner und ich es versucht und es hat nicht sollen sein nun stecke ich mitten in der Ausbildung habei die Hälfte der Zeit Rum und ich bin schwanger.
Ich weiß noch nicht ganz wie ich damit umgehen soll.
Mein Partner weiß noch nichts und das wird auch noch ca eine Woche so bleiben bis ich weiß das alles da sitzt wo es soll. Ich werde das kleine definitiv behalten allerdings möchte ich auch gerne noch das Winter Semester zu ende machen hat jemand damit erfahrungen. Ich mache die Ausbildung zu Erzieherin dual kann ich ein bv für die Arbeit bekommen und trotzdem das Semester schulisch noch abschliessen? Dann hätte ich nur noch das prüfubgsjahr vor mir wenn ich aus der elternZeit komme.

Im Anhang noch ein Bild 3 tests habe ich gemacht.

Et wäre 4.03.22

LG an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: POSITIV

Antwort von Claudia91 am 27.06.2022, 14:08 Uhr

Hallo.

Ich hätte laut meiner Rechnung auch 4.3 ET

Ich drücke uns die Daumen das alles hält.

Test von gerade eben . Ist explodiert nach 5 Sekunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von AngiAnn92 am 27.06.2022, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hoffen wir das es sich festbeisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Sabi1509, 5. SSW am 27.06.2022, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mein ET wäre am 05.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von AngiAnn92 am 27.06.2022, 15:05 Uhr

Dir auch herzlichen gkückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Mutti40 am 27.06.2022, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von AngiAnn92 am 27.06.2022, 22:13 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von LottaLangstrumpf, 5. SSW am 28.06.2022, 15:30 Uhr

Mit ging es absolut ähnlich wie dir. Ichnhabe die Ausbildung berufsbegleitend begonnen und war bereits schwanger...bei mir war es genau wie dus sagtest, BV für die Arbeit und in der Schule saß ich noch am errechneten Termin. Der große kam satte 13 Tage nach ET. Bei mir war es so, dass ich schulisch an dem Punkt wieder einsteigen könnte wo ich auf gehört habe...konnte nur keine praxisstunden sammeln. Nach der aelternzeit kams dann anders und ich habe in dieser Schule nie abgeschlossen. Hatte bereits ne heilerziehungspfleger Ausbildung und während der elternzeit wurde ne verkürzte Ausbildung zum Erzieher entwickelt die nur 1 Jahr gedauert hat. So bin ich gleichzeitig fertig geworden mit der ersten Klasse mit der ich begonnen hatte. Fand ich super witzig. Egal, mach dir nicht so viele Gedanken und sprich am besten mal in der Schule mit einer LehrerIn die die Orga macht, die werden dir die Fragen beantworten können.

Herzlichen Glückwunsch noch

Ich bin jetzt mit unserem zweiten Wunder schwanger und habe den 5.3. als Entbindungstermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Lula9 am 29.06.2022, 18:50 Uhr

Meiner aaaaaaaauch! Herzlichen Glückwunsch an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV lottalangstrumpf

Antwort von AngiAnn92, 5. SSW am 30.06.2022, 17:58 Uhr

Danke für deine ausführliche Antwort die mir sehr geholfen hat.
Das gibt mir etwas mut das ich das Halbjahr noch beenden kann und somit nur noch 1 jahr nach der elternzeit vor mir habe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.