März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 27.06.2022, 12:02 Uhr

ES+7

Hallo ihr Lieben
Oh man, man denkt immer, man kann sich beim zweiten Kind vielleicht besser entspannen. Aber ic h denke Ständig nur daran, ob es evtl. geklappt haben könnte.

Richtige Anzeichen habe ich nicht, aber ich bin derzeit soo aus der Puste und meinen Puls spüre ich nach ein paar Treppenstufen so sehr.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich im Nachhinein die Daten meiner fitnessuhr angeschaut und ab der Einnistung eine Erhöhung meines Ruhepuls von 10 Schlägen erkannt und ich kam auch viel schneller außer Puste als zuvor.
Nun denke ich seit zwei Tagen, dass es nun wieder so ist, aber die Fitness Uhr trage ich nicht mehr
Mein Mann meinte gestern (als ich mit Kind zwei Stockwerke lief und oben stark schnaufen musste)
„Was ist mit dir los? So kenne ich dich gar nicht“

Und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf - boah schlimm, wenn man dann ständig dran denken muss, und man sich einbildet, dass es tatsächlich so ist.

Ich hatte vor 3 Tagen auch ein paar Krämpfe - evtl dann die Einnistung?


Habe mir fest vorgenommen erst Am 2. zu testen - bin gespannt, ob ich das schaffe

Alles Gute euch!

 
4 Antworten:

Re: ES+7

Antwort von Deadpoolgirl am 27.06.2022, 12:22 Uhr

Durchhalten, das schaffst du schon!
Bis 2. ist ja nicht mehr lange hin und denk immer daran, es wäre noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Minimäuschen am 27.06.2022, 13:12 Uhr

Ich hadere auch gerade mit mir. Eigentlich wollte ich erst am ersten testen, aber ich spiele schon mit dem Gedanken, heute in die Drogerie zu gehen, mir einen Test zu kaufen und morgen zu testen. Meine Kalenderapp sagt immerhin, dass morgen schon NMT ist. Wegen ZS würde ich aber vermuten, dass mein ES 1-2 Tage später war, sodass ich mir am ersten erst sicher sein kann, dass ich drüber bin.
Die Symptome, die ich mir einbilde, zähle ich schon gar nicht mehr

Bleib stark, wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Sabi1509, 5. SSW am 27.06.2022, 13:22 Uhr

Ich bewundere es total, wenn jemand die innere Stärke hat und erst an oder nach NMT testet
Ich bin dazu viel zu ungeduldig
Wünsche euch von Herzen positive Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Mejuna am 28.06.2022, 14:30 Uhr

Geht mir auch so...

Ich teste inzwischen gefühlt jeden Tag (ES+8 oder 9), obwohl es eigentlich noch totaler Quatsch ist.

Heute morgen hab ich nicht getestet. Ich war stark! Aber ich kenne mich, nach Feierabend teste ich bestimmt wieder und bin dann frustriert, dass es nicht positiv ist... Ich will jetzt bis Freitag warten, da ich am Samstag mit meinen Mädels wegfahre und wir bestimmt auch den einen oder anderen Gin Tonic zu uns nehmen wollen.
Bis dahin "müsste" auch die Pest da sein... Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.